• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Meine Melee wird sich riesig freuen, wenn die Ladder zuende geht :)
Res sind sogar ganz okay.

Traum Tiara.png
 
Also ich bin ja (noch) nicht bei D4 unterwegs, aber das Blizzard weiß, dass Urin stinkt und dieses ja quasi dann im Spiel auch "abfeiert'" bringt mich nicht dazu das Spiel eher zu kaufen ... :p😇

1687057203791.png
 
Wars doch die richtige Entscheidung nach der TZ Stony Field das Bein zu holen und bissl zu cowen :D
Dachte erst, nicht schon wieder ne SOL, ..., aber dann oO :eek:
Mein zweites Infi ist in Reichweite. BER MAL IST liegt in der Truhe :)

SUR, endlich.jpg
 
Wahrscheinlich war noch selten die komplette Spannweite von mega-crap bis boah-ey auf einem drop pic vereint

1687093695516.png

Edit:
Ring war ein 15er Nagel. Das Griffon habe ich erst gar nicht identifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit... Sollte in den SP Kummer und Freude Fred...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen LK Kartenwechsel gegönnt.

Dieser Waffenständer wird wohl noch öfter besucht werden müssen:
d2r_hell_606.jpgd2r_hell_607.jpg

Wenn es schon keine Runen gibt, dann vllt. etwas anderes brauchbares.
 
Screenshot584.png

Juhuu! WSK TZ. Im letzten game wird dann wo es schon wieder vorbei ist halt noch Baal gekillt. Droppt ja vllt ne Essenz.
Hat er. Und noch etwas xD
Jah ba da ba du!!!
 
Hab heute Mephi mal wieder terrorisiert, weil er ein paar Items hat, die sich gut in meinem Besitz machen würden. In einem Run droppt er mir einen unique Grand Charm und da mein bisheriger Gheeds bereits 38% MF hat, wollte ich eigentlich schon durch das rote Portal verschwinden, habe es mir aber doch noch einmal anders überlegt.

Mein bisheriger Gheeds:
gheeds alt.png
gheeds neu.png
Alle Werte exakt gleich und auch der selbe Skin. Da musste ich zweimal gucken.
 
Ich hatte heute die verrückteste Andi TZ seit es TZs im SP gibt.
Und es übertrifft auch Alles, das ich bisher in D2 / LoD / D2R erlebt habe.
d2r_hell_628.jpgd2r_hell_629.jpgd2r_hell_630.jpg

Ach ja, mir fehlt immer noch Schaefer's, um den HG zu komplettieren. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot591.png

Nach unzähligen gelben Wurfwaffen der erste Treffer!
Ich nehm sie in die Hand und wenn eth werden sie identifiziert.
Jetzt muss ich mir meinen WuBa in HC nachbauen, denn diese tollen Dinger wollen genutzt werden!

Screenshot653.png


Der erste Wurf muss dann aber auch unbedingt ein crit sein :fight:
 
Wenn das Spiel dich ärgern will.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-15 114715-min.png
    Screenshot 2023-07-15 114715-min.png
    240 KB · Aufrufe: 40
@ frontblunt:
Das ist ja mal echt bitter. Was ist aus deinem ersten Wurf geworden?

Auf einem muli habe ich noch eth Wurfdinger mit 288ED und AD proc, aber wenn die nach dem uppen dann auf 1 stehen überlege ich mir stark das überhaupt umzusetzen.

Heute habe ich meine erste HR im WST gefunden

1689489667477.png
 
Zurück
Oben