• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

@Hastus Ich habe den Barb noch nicht soweit. Aber ich denke mit HL, Peace RW, Gores und Gulli habe ich 100%crit chance und da sollte das KP sein.
Screenshot108.png

Jippie! Ein Lifer XD
 
war-hat.png


Gestern im 8er Speedrun gab es von Mephi diesen Traumhut!
Dazu auch ne Traumzeit von 1:49:08 - Das kommt an anderer Stelle nochmal ein wenig ausführlicher - hier soll nur erstmal diese tolle Kopfbedeckung bewundert werden :love:
 
Sind die Dinger irgendwie weniger selten geworden?
Ja, die sind indirekt weniger selten geworden. 'Of Craftmanship'/'der Kunstfertigkeit' braucht ein Monsterlevel von 85+. Das kriegst du natürlich in TZs viel häufiger als früher.

E: Semi-Passendes Alibibild mit meiner (schon durch wegwerfen stark geschrumpften) Sammlung an 40+ Life-Charms, die auch durch die TZ viel häufiger geworden sind...
45er.png

E2: Oder ähnlich die 175 psndmg charms, davon hab ich dank TZ 6, die sind mir vorher quasi nie gedropt:
175.png
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz mal D2 starten, kurz mal eine neue Sorc auf HC SP probieren, geh zu Akara und zack, ein geiler Rohling für Blatt....
Schade, dass es nicht Feuerball ist

1690055724027.png
 
Und ich dachte neulich schon, meine Ama würde max. lvl erreichen, ohne dass ihr dabei in einer TZ jemals eine HR dropped.
Seitdem der Fluch vor ~ 2-3 Wochen gebrochen wurde, sind es bisher immerhin schon 3 HRs.

1690058665832.png

Einmal im Jahr spuckt mir die Grube was vernünftiges aus. Uniques habe ich mir da noch fast nie an Land ziehen können.
Bezeichnenderweise habe ich heute nur einen einzigen pit run gemacht, weil ich noch 5 Minuten Zeit hatte bevor die TZ in der Zuflucht startete.
 
Vor ein paar Tagen habe ich alles an MF zusammengeschustert, was ich finden konnte, und die Java von 161 auf nun 185 aufgerüstet.
Das ist immer noch nicht brachial, aber sie hat einen ganz guten clearspeed und ich hoffte, es sei wohl besser als nichts.
Nachdem ich neulich bei nur einem einzigen Pit-TZ run eine Ohm gefunden habe, ist mir gerade bei meinem einzigen Underground Passage TZ-run der da vor die Füße gepurzelt.

1690190496697.png

Das war schon auf dem halben Weg zur Ebene 2 auf der Karte. Bis zur Ebene 2 sind mir dann noch eine eth 4OS stygische Pike, eine 3OS Phasenklinge und eine Pul gedropped. Alles Dinge, die ich gebrauchen kann.
Vielleicht mache ich nun immer nur noch einen run und danach Feierabend? :D
... Nun besitze ich schon 2 ETH Tombreaver, aber weder redeemer noch cow king boots :hammer:
 
Habe aus Langeweile mal eine Sorc im SP angefangen mit dem Ziel alles einfach nur mit einem Char zu machen...

Eines schönen Tages hat Terror-Zone-Mephisto mir dann das hier gegeben - während ich noch mit 3PT-Helm, Spirit Schwert und 3PD-Schild unterwegs war... Naja - immerhin hat der Merc jetzt mehr Style :hammer:

Screenshot206.jpg


Ein paar Tage später gabs dann noch im CS die hier:


Screenshot215.jpg

Hat immerhin zwei Sockel gekriegt, auch wenn die restlichen Stats nicht so toll sind. Vielleicht finde ich ja mal einen Nutzen dafür...

Screenshot214.jpg

Die erste Torch mit der inzwischen mittelmäßig equippten Sorc war auch ein Kampf... Ich musste mich auf die Speedrun-Strategien verlassen und habe meinen gesamten Vorrat an Tokens dafür vernaschen müssen. War leider die Druiden-Variante, aber wo eine Torch drin ist gehen auch mehr!
Ich muss mir aber noch eine Methode suchen die ohne supertolles Equipment ohne viele Respecs zu kriegen... Das wird wohl meine nächste große Challenge
 
Die erste Torch mit der inzwischen mittelmäßig equippten Sorc war auch ein Kampf... Ich musste mich auf die Speedrun-Strategien verlassen und habe meinen gesamten Vorrat an Tokens dafür vernaschen müssen
Graz zur Tyrael's! Das ist eins von fünfen, welches mit noch zum SP Holy Grail fehlt und neben Arkains und Azure eins meiner absoluten Lieblingsitems.
Respekt auch die UT Aktion erfolgreich durchgezogen zu haben.

Blöde frage dazu: Ich gehe davon aus, du spielst D2:R SP? Dort gibt es nämlich eine Einstellung für gratis unendlich respecs ohne token.

- Bild wird nachgereicht versprochen, aber ich muss jetzt erst einmal kochen... -

Edit:
jetzt mit Bild!

Das Futur 2 wird im Deutschen viel zu selten benutzt, dabei klingt es doch so richtig schön komisch. Jedenfalls, solltet ihr irgendwann einmal einem Internet-meme über den Weg laufen und ihr fragt euch, wer zur Hölle bitte in solch einen Rohling ein Exil gekloppt hat - das werde evtl. ich gewesen sein können.
Wer weiß was passiert, sollte ich den HG einmal vollständig haben. Vielleicht öffnet sich dann neben einem Bier auch irgendeine Spalte im Raum-Zeit-Kontinuum und die Viecher von Pacific Rim tauchen wieder auf, und/oder ich werde dann zum krönenden Abschluss aus purem Trotz ein Sockelquest und 2 HRs verbraten. Fragen über Fragen....

1690226019917.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot216.jpg

Bevor es weiter geht mit dem Projekt Torch müssen erstmal Tokens her - ich hab mir mal 10 als Ziel gesetzt...

Andy und Meph sind kein Problem, Diablo ist mit dem Run halb fertig - dann geht es erstmal länger Baal an den Kragen.

Ja, das ist D2R SP. Auf Gratis-Respecs verzichte ich, weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich, wenn ich erstmal anfange es mir leicht zu machen auch andere Abkürzungen und Erleichterungen folgen werden. Auf Dauer habe ich länger Spaß an dem Ein-Char-Projekt (ausgenommen Sockel-Quests) wenn ich den langen, beschwerlichen Weg gehe. Auch wenn mal ein paar Wochen oder Monate pausiert wird habe ich immer etwas mit dem ich den ein oder anderen ruhigen Abend verbringen kann.
 
Nach der Grütze, dich ich heute gefunden habe, gibt es auch einen Grund zu feiern!

1690393600674.png


1690393665372.png

1690393902759.png

Schon ein wenig stolz steht sie in rot, so wie es sich für Marienkäfer gehört, ganz oben auf meiner Liste der Singleplayer Hardcore Chars.
Mein höchster Char war bisher zu LoD-Zeiten ein Artymancer, und der wurde in SC online lvl 95.

Jetzt kann ich mich mit ihr um so Dinge kümmern wie eine bessere map für das Kuhlevel suchen.
Eine Vorstellung im Amazonen-Camp kommt wohl auch demnächst.
 
Gratz zur 99!
Und nebenbei gesagt, finde ich die Namen deiner Chars & Mules sehr cool :D

Alibipic:
Heute bei Shenk diesen merkwürdigen Bug gehabt. Ich vermute, dass der hellere Bereich ein neues Tile auf der Map ist, aber keine Ahnung, warum es heller ist

lichtschranke.png
 
Zurück
Oben