• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ja. Der Schwierigkeitsgrad begrenzt nur die maximale Sockelzahl, mit der ein Item _droppen_ kann. Fürs Nachsockeln bei Larzuk und mittels Würfelrezept ist nur das ILvl ausschlaggebend. Und Schrumpel können schon mit ILvl <= 25 zwei Sockel bekommen.

/Edit, damit es kein OT ist:

Screenshot392.jpgScreenshot393.jpg
Gleiche Szene, direkt am Eingang von Tal Rashas Grab. Reforged-Grafik = Maphack

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel lügt! Das ist kein guter "Schneide"-Bogen.

Blizzard, ich will mein Geld zurück!

1690918077787.png

dafür in Travincal NM gleich mal einen...
1690922715862.png

Erster Unique Ring in SP - kann schlechter laufen

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema Travi sind.

Und, könnt ihr's schon sehen?
Nein, bzw. nur sehr schlecht?
Nunja, geht's euch dann so wie mir.

Ich hab's auch nur deswegen noch rechtzeitig entdeckt, weil ich stur wie ein Esel immer alle Tränke wegschlurfe.

1690924326160.png
Also, ich fänd ja loot-filter toll...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme dafür dann die Zoom Funktion, da sieht man dann alles :)

E: Pic nachgereicht. So nah und doch so fern..
Screenshot560.png

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir mit der Zoom-Funktion denn dann auch dein Pic? :clown:

Zum Bild: Sooo knapp am perfekten Grief-Rohling vorbei
6sox_pb.png

Sehen wir mit der Zoom-Funktion denn dann auch dein Pic? :clown:
Ich muss mal sehen, was sich machen lässt, besser als dieses bekomme ich aber nicht hin ;)

1690959827173.png

Die Zoom-Funktion nutze ich jetzt öfter. In obigem Fall bin ich aber nicht sicher, ob es hilfreich gewesen wäre, denn die O-Rune liegt schon ziemlich weit weg, d.h. Wenn ich also ca. bei Crowbill gestanden hätte --> k.A. ob ich es dann hätte sehen können.

Manchmal hat man bei D2R Momente, wo einem die Details zum ersten mal so richtig bewusst werden. Zwei davon kann man sehr schön auf dem folgenden Bild sehen.

blutigewand.png

👍 Wenn man Blutfürsten ,vielleicht auch andere Gegner, die eine Blutlache hinterlassen, nahe an einer Wand tötet, dann hinterlassen sie hinter sich eine blutige Wand. Das ist ein nettes kleines Detail, was vermutlich niemanden aufgefallen wäre, wenn es gefehlt hätte, aber es trägt zur Stimmung bei und sowas mag ich.

👎 Gedroppte Tränke sehen aus, als würden sie in der Luft schweben :ugly:

Screenshot021.png

Mit @Decay bisschen CS't und siehe da, Dia hat uns einen wunderschönen grünen Schild gedroppt.

Nicht für nen Pala, der brauch in classic ja keinen Block auf den Schilden - nee, für seine Soso! Da müssen aber die Palaskills drauf sein, damit es grün ist! Style ist alles in cl :D

Zurück
Oben