• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich ärger mich wirklich jedes Mal aufs neue, wenn mir Travi ein failed Arach ausspuckt ;-)

Anhang anzeigen 22697

Meine Java hat nun erst einmal Pause, die Kühe sind gegen Travi mMn nach nicht konkurrenzfähig.
Heul doch, hast wenistens eine Lo-Rune gefunden... Ach shit, doch nicht....

btw.: ich möcht eigentlch gar nicht wissen, wieviele "gute" Runen ich damals nicht gesehen hab, als die Runen noch nicht orange eingefärbt waren.

Pic folgt heute abend

edit:
Ja so ein Einsteiger-Item fürn Pala ist doch schon was schönes...
Keine Resi-Probleme bis Ende Nightmare schon mal gebucht :D
Beim Pala geht das so leicht, echt arg!
1691420415131.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ frontblunt:
Das ist ja mal echt bitter. Was ist aus deinem ersten Wurf geworden?
Ich habe zur Sicherheit noch 'peace' gebaut, das ist cs als Oskill dabei. Wurde ohne Probleme rasend schnell aufgefüllt.

Habe nämlich gestern den Barb gelevelt, ausgerüstet und angefangen als Trav und CS/TZ zu gestalten.

Screenshot034.png

Bestes Hustle was ich je gebaut habe. Rohling hatte 8ed (also 1 off of perf roll)
Screenshot035.png

Damit ist der Merc im besten Style unterwegs. Heißt ja auch Ulf xD

Und man braucht ja Ziele im Leben!
Screenshot033.png
 
Neulich, in SP...
Beim Durchquesten und Khalims Gehirn holen, damit ich ENDLICH zu Mephisto kommen sollte...

Natürlich SP und nicht damals online Anfang der Ladder beim ersten Durchquesten....

1691779698453.png

10 Minuten später....

1691783088968.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mir zu etwas Anderem einfach der Antrieb fehlt, mache ich seit vier Tagen fast nur LK-Runs mit meiner HC-Sorc.
Nein, bisher gab es keine HR aber anderes Zeug:
d2r_hell_712.jpg
Vllt. ein anderes Mal...

d2r_hell_714.jpg
Hmm, Bowie oder Travi-Barb...

d2r_hell_715.jpg
damned...

d2r_hell_716.jpg
Schon mein Zweiter...

d2r_hell_717.jpg
Nein, einen Boner gönne ich mir nicht in HC.

Ich bekam noch einen Feuer / +27life für meine Sorc, da habe ich leider kein Bild gemacht.
Inzwischen benötige ich ein neues Muli nur für Skiller.
 
Ich verstehe es einfach nicht. Da haben die sich mit Diablo4 so viel Mühe gegeben und am Ende vergeht einem die Lust.

Einfach mal D2 starten zum Questen. Der Paladin hat Ausrüstung von seinen älteren Geschwistern bekommen, also /players7...
screenshot16524pefi.jpg

...und auch wenn ich die Hand von Broc nicht gebrauchen kann, freue ich mich trotzdem. Das killen macht Spaß, ich kann ein Item von der Liste streichen, das Gesicht des Horrors auf einem Bogenpaladin fetzt gewaltig, jede Menge Edelsteine und Runen gefunden und es macht Spaß.
 
Beim großen Grind um ein paar Tokens für die Torch-Massenproduktion vorzubereiten sind mir ein paar nette Sachen ins Inventar gehüpft:

Dieses schöne Teil hat zwar zwei Sockel gekriegt, aber nur 12% dmg red und 22% allres - aber das nimmt man doch trotzdem gerne mit - vielleicht finde ich ja mal eine Verwendung dafür...
Screenshot215.jpg

Kurz darauf gab es auch die erste von zweien davon (die zweite hat jetzt Malah) - wenn jetzt noch ein Amu droppt kann ich auch überlegen mal das komplette Set anzuziehen...
Screenshot217.jpg

Etwas später gab es auch von Diablo selbst noch dieses schöne Teil....
Screenshot218.jpg
Screenshot219.jpg
Da ist inzwischen auch eine +5 -4 Cold Facette drin

Beim Sealpopping ist mir dann dieser hübsche Zauber ins Inventar gehüpft - für eine Sorc leider ziemlich Nutzlos
Screenshot220.jpg

Baal dachte sich "was Dia kann, das kann ich auch!" - naja - für Malah reicht's
Screenshot221.jpg
Screenshot222.jpg

Ich hab noch ein paar tolle Screenshots für später gesammelt ;-)
 
Gestern Abend noch schnell ein paar Meph Runs, die neue Karte bietet sich förmlich an...
d2r_hell_728.jpg
d2r_hell_729.jpgOch menno... Ich brauche Feuer.

Danke, ich habe schon Zwei.
d2r_hell_724.jpg
 
Travi IST wieder nett zu mir:

1692198271260.png

Jetzt bin ich langsam an dem Punkt angekommen, an dem ich (SP) Ist zu Gul hochcuben müsste. Nur als langjähriger online-Spieler gruselt es mich immer noch davor :D
 
Zurück
Oben