• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Screenshot037.png

Der Goldie in SC NL findet was interessantes und der Goldie in HC L auch:
Screenshot045.png

1max dmg von perf weg :eek:
 
Ich bin ratlos: eigentlich müsste die Badekappe im Spiel grün aussehen oder?
 

Anhänge

  • Screenshot049.jpg
    Screenshot049.jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 55
Nein, das war schon immer so. Je nach Körperteil werden nur ganz kleine oder auch gar keine Bereiche eingefärbt und bei Kappen sieht man die Farbe eben nicht.

/Edit:
Screenshot450.jpg
Weltrekord für kürzesten Weg zu den Hallen der Toten. Dummerweise auf Alp. /o\
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ratlos: eigentlich müsste die Badekappe im Spiel grün aussehen oder?
Es kommt auch auf die Version von D2 an. In LoD war was du beschreibst auch nach meiner Erinnerung schon immer so, in D2R ist die Mütze standarmäßig ingame grün.

Mein Barb in der D2R-Ansicht

1692515910548.png

Und der gleiche Barb in der Legacy-Ansicht

1692515955396.png

In D2R kommt noch hinzu, dass die items ingame die Farbe ändern können, je nachdem was gesockelt wird.
 
Nur das Gesicht wird in Legacy leicht grünlich. :ugly:
Auf dein D2:R bin ich nicht neidisch.
Apropos Neid: Hier ist mein Pic
PS: Das mit der grünen Badekappe ingame hat sich bei mir eingebrannt, als ich noch Bnet spielte und da eine lowlevel-Sorc im Chat stand und nen lila Prunkharnisch (mit läd. Amethyst) und ne grüne Badekappe (mit läd. Smaragd) an hatte. Der Sinn war, dass die Ausrüstung, die angepeilt wurde, schon aus Style-Gründen von Anfang an quasi da war.
 

Anhänge

  • Screenshot048.jpg
    Screenshot048.jpg
    541,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Auf dein D2:R bin ich nicht neidisch.

Bin immer noch ein Fan der alten D2-Grafik. Aber Cap fand ich schon immer nicht besonders stylish (nicht so ugly wie Mask allerdings).

Shako.jpg


An der Assa erkennt man das Grün am besten. Beim Nec z.B. ist das nur ein Pixel den man wobbeln sieht.
 
So ein Arsch...

1692563432139.png

dafür hat Diablo mein - ich glauba - erstes Blauzorn ever spendiert.
1692563772652.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch ein Fan der alten D2-Grafik. Aber Cap fand ich schon immer nicht besonders stylish (nicht so ugly wie Mask allerdings).



An der Assa erkennt man das Grün am besten. Beim Nec z.B. ist das nur ein Pixel den man wobbeln sieht.
Ich wusste nicht, dass du das ernst meinst...
Aber vlcht. ist jemand darauf neidisch:
Screenshot048.jpg
 
Ich hatte letzte ladder mit der Absicht ne hc ladder Assa zu erstellen aus Versehen die Dame nl erstellt. Und sie war norm so gut wie durch bis ich es bemerkt hatte. Egal. Sie hat eben in der WSK TZ das beste Unique gefunden meiner 'Karriere' möchte ich meinen. 100% perf :kiss:
Screenshot060.png

Ich hab immer noch zittrige Hände XD
 
Meine Ama ist in einen Pfosten gerannt und kam nicht mehr raus

Anhang anzeigen 22897

Zum Glück hatte ich noch eine TP Rolle dabei, ansonsten hilft nur ESC.
Mein angehender Gold-Barb hat sich heute morgen auch mal martern lassen.

d2r_hell_744.jpg
d2r_hell_745.jpg

Ich musste ESC drücken, da das gesetzte TP natürlich hinter dem Pfosten aufging. :ugly:
 
Zurück
Oben