• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot16796yenn.jpg


screenshot16879ai3v.jpg

Mehr zu dem Bild im SP Thread
 
Ich level gerade etwas mit meinem angehenden Travi-Gold-Wirbler im WST.
Eigentlich nehme ich nur die Wellen im Thronsaal mit und lasse Baal in Ruhe.
Zum Glück bin ich ihm gefolgt:
d2r_hell_748.jpg
d2r_hell_749.jpg

Mein Zweiter in HC. *lucky me*
 
Screenshot075.png


Nachdem ich einige Zeit geübt und die an anderer Stelle schon mal gezeigte HC Classic Bowie besprochen habe - war nun der Gedanke gereift 'all in' zu gehen.

Also habe ich meine Java von last season umgeskillt (in classic hat man ja nur 3x Akara (immerhin!)), die fast 80er Bowie zum Mule gemacht und der großen Ama mein high-end equip gegeben. Nun nicht mehr mit Tod und Teufel (cnbf braucht man idealerweise nicht, da man gar nicht getroffen wird) und mit 3x Iratha ausgerüstet - hat schließlich frw UND 24%pierce.

Und dann einfach mal dex only gestattet (abgesehen von der str für den Prunkbogen). Genialerweise reicht damit 1 Punkt in penetrate. Ar hat sie genug^^

2 Runs eben und es ist großartig. Und auch großartig aufregend :D
 
Gorok, geiler Name
Danke. Der Name entstammt interessanter Weise aus einer Liste von Namen für Barbaren, die ich für die [Story] Shar'Tales vorbereitet, aber nie verwendet hatte.

Ich hab die Story noch im Kopf und Material auf der Platte. Also wenn das Reallife ganz ganz nett zu mir, kommt da eventuell eine Fortsetzung.


screenshot1369_mod4lfk5.jpg

Ich war mir gar nicht mehr bewusst, dass es ein solches Affix auf Ringen geben kann.
 
Spontan mal 3 mf games gemacht eben.
Da dachte sich der diaclone er schaut mal rein und spendiert was:

Screenshot1456.jpg

€: wenn es läuft, läuft es halt. Direkt im nexten game wieder clone mit dem nexten bangerdrop:
Screenshot1457.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mit den HRs in HC nicht klappt, kann ich mich wenigstens darauf verlassen:
d2r_hell_759.jpg
d2r_hell_760.jpg

Edit:

Ich muss heute noch Lotto spielen.
d2r_hell_761.jpg
d2r_hell_762.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin mal ein Questring, der:

a) kein totaler Schrott ist
b) auch zum Char passt der die Quest erfüllt hat

WD Aka... äh... ich meine natürlich Adria :D

Screenshot129.jpg
 
Wer kennt das nicht, so kurz vorm zu Bett gehen noch schnell ein paar Runs und BÄHM plötzlich wieder wach.
d2r_hell_764.jpg
Das war die Zweite heute und ich habe nicht Lotto gespielt.

Na dann... GN8 🥱
 
So weit, so gut...
hab gestern ne 10/11 gefunden :D

bei meinem ueber run davor bin ich paar mal gestorben, alles krampfig obwohl smiter, hab mich mega aufgeregt und hat über ne std gedauert.

am ende ist mir aufgefallen, dass ich noch auf p7 vom mfen stehen hatte. o. g. storch run hat 10 min gedauert // #classic


also liebe kinder: immer schön die gameplay option checken bevor es haarig wird!
 
Zurück
Oben