• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

hab gestern ne 10/11 gefunden :D

bei meinem ueber run davor bin ich paar mal gestorben, alles krampfig obwohl smiter, hab mich mega aufgeregt und hat über ne std gedauert.

am ende ist mir aufgefallen, dass ich noch auf p7 vom mfen stehen hatte. o. g. storch run hat 10 min gedauert // #classic

also liebe kinder: immer schön die gameplay option checken bevor es haarig wird!

Ist mir die ersten Runs im SP auch passiert, im Bnet ist das ja nicht möglich.

Alibipic...

Anhänge

• Screenshot098.jpeg
    Screenshot098.jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 42
Bei mir wird es wohl noch Monate dauern bis ich mich nach UT traue.
Ich habe mich mit meiner jetzigen HC FB/Meteor-Sorc lvl87 noch nicht einmal zu den Urahnen gewagt.

Und hier: Ich sehe nur die Farbe, ich sehe lese OF THE WHALE...

d2r_hell_771.jpg

Screenshot089.png

NEIN! Nicht schon wieder :lol:

Kategorie sinnlose Affixe in BTH:

+Dex auf ner Robe, die klassenspezifisch nur vom Bloodwizard getragen werden kann, welcher wiederum ausschliesslich Vita steigern kann und dann heisst das Teil auch noch "Robe of Skill"...:hammer::irre:
Screenshot132.jpg

screenshot1705r6d8f.jpg

Bogen und heiliger Schock geht in Akt5 noch besser als Eifer.

screenshot170777eqm.jpg

screenshot17088efi4.jpg

Tyrael war an einer Stelle erschienen, wo er kein Portal öffnen wollte.

Singleplayer mit /players8. Baal auf /p1.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon echt komische Drops, und rein statistisch gesehen ist es auch normal, dass über einen sehr langen Zeitraum hin und wieder ein paar Klopper dabei sind, die einem seltsam vorkommen. So habe ich einmal auf einem PTR mit dem Pala direkt in der ersten Minute und mit fast 0 MF in der ersten Monstergruppe im FlaFlu ein Griffons gefunden.

Das was jetzt kommt, schafft es aber in meine Top 3:

Nach den cow-king boots hatte ich, als ich diese noch von meiner holy grail Liste streichen musste, sprichwörtlich zig Hunderte an cow runs abgespult, bis endlich endlich ein paar grüne Schuhe nicht lila wurde. Danach habe ich vor ein paar Wochen ein weiteres Paar gefunden und habe nun also ingesamt 2 Paar. Schaden tuts nicht und nimmt auf dem muli auch nicht allzu viel Platz weg.

Vorhin, in der cow TZ, folgender drop aus dem selben Haufen.

1694531411781.png
1694530925273.png

1694530972020.png

Völlig bescheuert.
Da grinde ich vergeblich mehrere Hundert runs nach den Dingern, und nun finde ich gleich zwei innerhalb von ~2 Sekunden.

:hammer:

Wahrscheinlich sind Hoto+Spirit eh wieder besser, aber ist das hier für eine Novasorc brauchbar?

Anhänge

• Novasorc.PNG
    Novasorc.PNG
    584,8 KB · Aufrufe: 49
Wahrscheinlich sind Hoto+Spirit eh wieder besser, aber ist das hier für eine Novasorc brauchbar?
"Brauchbar" schon wenn man nichts besseres hat. Widerstandsschwund ist auch ganz nett. Aber selbst 2x Spirit (Schwert und Schild) sind deutlich besser im Gesamtpaket. Angesehen davon ist Level 72 auch viel zu hoch um den Zweihandstab attraktiv zu machen.

Bild wird nachgereicht

edit:

gestern Abend mal wieder ein zuerst unbemerkter Clone im Spiel. Wurde dieser Anni.. könnte schlimmer sein

zufallsanni.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woohoo!

Meine bisher mit Abstand besten im SP!
Sie löst nun meine alte Rüstung mit 36 life und 4 Sockeln ab.

So wie ich das sehe, habe ich sogar den Rohling mit den geringsten str req erwischt.
Wie sehr man sich doch über ein item freuen kann, für welches ich im Moment gar keine Verwendung habe :D

1694812267541.png

Tja, soll ich mich nun über den Monarchen freuen, oder mäh?
Da SP, sind die Facetten nicht zahlreich über, einfarbig schon zweimal nicht...

Anhänge

• Screenshot105.jpeg
    Screenshot105.jpeg
    90,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben