• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

alles selffound, da is das fertige Ding :love:.
Level 25 Wolf (20 + Fackel + Anni + Highlords) und Highlords + LoH + IAS-Juwel (wahrscheinlich kommt mein 33 ed/ias in upped Gulli) reichen für 5-3-3-3-6.

äth Tombi.jpg

Und ZOD-OHM-OHM steht für "Zoo", --> Wolf halt :D

€dit: ALTER, ist das "scheiß" Ding overpowered :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde Andy TZ auf p5 mit ~380 mf und was findet man da so? Richtig, einen Rohling, der Rest absolute Grütze.
(es sei denn jemand findet 17/156er ravens geil)

1707042729506.png

Soll ich es wagen?
Ihr kennt mich ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte tu es!
Zumindest für unsere Unterhaltung^^
Mein Tipp: 35ias, 355dmg :P

Neulich CS oder WSK TZ und meine Trapsin (mittlerweile noch 25% bis 98) war clever und ich am Ende der TZ schnell in die nächste gehüpft, da dass game ja noch voll war und alle ihre Kiste aufräumten.
Da das auch Andy TZ war und ich ja im SP Thread mitbekomme, was ihr da so alles rausholt hatte ich auch mein Glück probiert. 1x
Gut geworden^^
Screenshot330.png
 
plot twist:

der wahre Held sind wahrscheinlich die rare gauntlets mit +2 java 20 ias, tripple res, mf
Alibipic:
vor ein paar Tagen gefunden und direkt gebaut:

1707498470901.png

Auf dem level knisterts ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben