• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Eigentlich wollte ich mal wieder ne Buri Ama spielen. Dann festgestellt, dass meine beste Buri nur 18Xed hat und gedacht ich warte noch bis ich ne bessere finde:

Screenshot015.jpg
Wie mir scheint sind die Bedingungen nicht akzeptabel :angel:

Der Dudu ist btw. seit heute morgen Geschichte. Irgendwie hab ich bei Druiden kein Händchen, die einzige Charakterklasse die ich in HC bisher verrript habe, die dafür aber gleich vier mal :D
 
Fazit nach 1Std CS Terrorzone & 1 Std Mephisto Terrorzone
Es gabe sowohl von Dia als auch von Mephisto eine lächerliche Essenz.
Im CS ist noch ein GC mit 10mx/75ar gedroppt und sonst nur Crap...

Windmacht.jpg
 
Auf in die Travi TZ und etwas Gold sammeln, denn meine WWS-Strafezon in HC benötigt einen besseren Reif.
aber ein Dackelköder.
d2r_hell_1280.jpgDas wird bestimmt ein schöner Anni.

Edit:
d2r_hell_1281.jpg

d2r_hell_1282.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot359.png


Classic hardcore vor Expansion Hardcore :cool2:

Screenshot360.png
 
Season 5 ist zu Ende. Hier meine Chars. Habe dieses Mal für meine Verhältnisse sehr viele verschiedene Build/Chars gespielt - daher auch kein 99er.
(Muss es jetzt mal etwas ruhiger angehen lassen und skippe daher Season 6.
Non-Ladder warten noch viele kleine Verbesserungen auf die Chars. Das wird die nächsten Tage alles sortiert)

ladder5d2r.jpg
 
Zurück
Oben