• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mal wieder was von mir.
Etwas ungläubig habe ich da schon geguckt, zumal ich nur durch Zufall nochmal da vorbeigetelt bin, und das war ja nur ein 2p-Game...

Wirklich Freude hat es mir, jetzt zum Ende der Ladder, aber irgendwie nicht bereitet... gibt eher einen faden Beigeschmack.

Anhänge

• Screenshot078.png
    Screenshot078.png
    995,9 KB · Aufrufe: 56
Das einzige item, welches ich in meinem Holy Grail nur einmal besitze, ist Schaefer's. Selbst Tyrael's habe ich mindestens drei Stück.
Wie RNG aber so spielt, hat es mir in kurzer Zeit gleich zwei Schaefer's spendiert. Und das mit dem Druiden, der im Moment nicht auf MF ausgelegt ist.

Baal war so nett.

1767766845170.png

1767766882115.png

Und ein paar Tage später ein random mob in der Andy TZ

1767766924329.png

1767766954528.png

an 3 Abenden hab ich jetzt so neben Fußballmatch, Herr der Ringe - Serie und Fallout-Serie schauen mal eben meinen Runen-Bestand im SP-SC hochschrauben können...

Komisch nur, dass bevor ich meine D2-Pause gemacht hab, hab ich auch LK_Runs gemacht, und das nicht zu knapp, aber da ist NIX dabei rausgekommen.. aber seit 3 Abenden...
links mein bisheriger Bestand, rechts was mit LK dazukam...

1767887714765.png

viele nette Life / MF / Resi - SCs und ein paar Skiller waren auch dabei, aber jetzt nix weltbewegendes.
Highlights dabei: 13x 7MF -SCs und ein 11FRes+3FRW SC

Läuft 🤘

Ich so: Was postet der ne Vipern, die ist nicht mal besonders gu... o, wait. nvm. gratz :bersi:

Edit:
Mehr von meiner "Ich mach mir mal ne Budget Java nur für Kühe" (die mit dem JMOD) als Alibi:
1768041316567.png
Extragold ftw! Jmod sogar aufm Bild fällt mir gerade auf...

Zuletzt bearbeitet:
That Moment when you...
1768085931784.png

wanna...

1768085947451.png

explode!!!!!

and then, the last Run of the day... exactly number 350

1768085979435.png

PS: mittlerweile die 5te Sur... und 8 Vex's.... 12 Guls....
Also so stupide, öde, langweilig die LK-Runs auch sind.... sie bringen einfach Ertrag - Period.

Zurück
Oben