• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Heimdall bewacht die Regenbogenbrücke Bifröst, die Midgard (Welt der Menschen) mit Asgard (Welt der Götter) verbindet. Heimdall wohnt in Himinbjörg (Himmelsburg) und reitet auf seinem Pferd Gulltopp. Das Gjallarhorn, das ‚schallende Horn‘, ist in seinem Besitz. Wenn Ragnarök, der Weltuntergang, naht, wird er in dieses Horn stoßen, sodass sein Ruf durch alle neun Welten hallt, um die Götter zu warnen.

Für einen besonderen Kampf verließ Heimdall seinen Wachposten und stellte sich einer besonderen Bedrohung entgegen: Den Kampf gegen die drei kolossalen Urahnen. Ein epischer Kampf entbrannte, aus dem Heimdall als strahlender Sieger hervorging. Als Belohnung erhielt er dieses strahlende Juwel.
Screenshot (juwl01).jpg

Es gibt da bei uns so einen Runninggag... "Runenwörter werden IMMER falsch vorgesagt": RalTir, JahIstBer, AmnRalMalIstUm, usw. ;)

1773185134473.png

Habe fertig. Eben ist mein Warlock 99 geworden. Das letzte bisschen XP kam dann von Andariel. Hat insgesamt Spaß gemacht. Gespielt wurde hallender Schlag. Werde demnächst noch mal einen starten und bei Feuer bleiben.
99 warlock.jpg
Im letzten Run sogar noch eins von den unique Büchern gefunden. Zwar fast Min-Roll aber gefunden ist gefunden.
Screenshot 2026-03-11 17.18.08ars.png
Screenshot 2026-03-11 17.23arsbaalos.33.png

Habe mal wieder viele lustige RNG-Wunder erlebt.
Es gab auf dem Weg zur 99 folgende erwähnenswerte Drops:
3 golden Phasenklingen gefunden - alle 3 Blauzorn
2 legendäre Hämmer - beides Schaefers
3 neue Sunder gefunden.
Ein Set Statuen kurz vor 99 vervollständigt. Das einzige gefundene "Woruks Ende" kam von TZ-Diablo.
alle Runen bis einschließlich Lo gefunden
Insgesamt 65% der Uniques und 87% der Sets gefunden

Der grüne Kris ist die neue Isenharts Kiste :hy:

Da steht zwar "Schöne Pics" aber das gehört leider auch mal dazu.
Diablo tot, aber ich leider auch....:wand:
Mit L 83, wenn man sich zu sicher fühlt.
Im sterben hat er noch mal so richtig mies Feuer losgelassen und ich stand zu Nah dran. Das ging dann einfach zu schnell.

Diablo 2 Resurrected Screenshot 2026.03.11 - 18.55.01.92 diablo tot ich auch.jpg

Werde demnächst noch mal einen starten und bei Feuer bleiben.
99 warlock.jpg
Die Werte sind aus dem Char-Screen sind schon heftig.

Mag mal jemand den aufgepumptesten Hammerdin und dicksten Werbären daneben halten?

Screendamage sagt wenig darüber aus, wie viel Schaden in welcher Zeit tatsächlich an den Monstern ankommt, aber das sieht echt viel aus.

Screenshot3686.jpg
Das ist im Moment mein höchster Char mit Level91.

Ja die 93k sind schon Heftig.
Aber in Cow geh ich dann doch lieber mit der Ama und Blitze alles weg.
Hat denn schon jemand den Feuerbaum vom Hexer in Hell gut gespielt mit Anti Feuer Charm und kann berichten?

...und mit diesem Diablo-Kill ist die Reise geschafft :) Nach Paladin in Ladder #2 mein zweiter 99er in D2R.
Die Entscheidung dafür kam erst recht spät mit Mitte Level ~95 und dann hat der etwa einwöchige Grind wirklich Spaß gemacht :)

Kurz vorher:
1773261995581.png

Dia-Kill für 99
1773262040485.png

Endergebnis:
1773261885782.png

1773262181087.png

Die Werte sind aus dem Char-Screen sind schon heftig.
Man muss dazu sagen, dass da noch Ench von der Sorc drauf ist und dass man die große Zahl durch fünf teilen muss. Genau, Screendamage sagt nicht alles. Analog wäre der Hammerdin-Schaden im Screen noch höher, wenn da alle Hämmer addiert würden. Liegt so ungefähr bei 13K-15k Screendamage so ein Hammerwerfer.

Hier noch ein lustiges Nebenprojekt seit dem DLC. Die Suche nach einem 6er-Roll. Ist allerdings noch nichts bei rum gekommen.

Screenshot 2026-02-26 12.29.12CraftBook.png

Ja, genau - Bücher sind Schilde in Wirklichkeit.

Zurück
Oben