• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Screenshot-20260313-192421-Discord.jpg

Das macht mir mal nach 8)

Gestern den ganzen abend terror zones gefarmt mit meiner soso und es kam nix bei rum. Keine guten heralds, keine guten items, runen oder irgendwas.
Dann noch kurz 1x den neuen Paladin ausgeführt zu schenk und eldtricht. :D
Wenn man da die Treppe runter geht in richtung Schenk, genau da habe ich vor Jahren auch meine erste und einzige BER mal gefunden.
Merke; Eldrich/Schenk = Hot Spot für BER Runen...:lol:

Habe gestern dann mal HC angefangen; meistens solo und manchmal in publics. Level 40 und Baal down jetzt :)

Mein Highlight gerade eben:
ETH Crystal aus dem Cow bei Larzuk gesockelt. Die fehlende AMN für eine überschüssige SOL ertradet und das ersehnte Spirit gebaut :)

1773480711733.png

Hm.. eigentlich hab ich die Daten aktualisiert, trotzdem zeigt er mir den Fehler an... Sehr strange

2026-03-14 22_16_48-Diablo II_ Resurrected.jpg

Der erste HC-Tod, den ich bei meinem Playthrough erleben musste. Eine Sorc in A2 Hell. RIP :(
1773523531365.png

Und in A4 habe ich etwas merkwürdiges erlebt: Mephisto hatte ein Schild gedroppt, welches ich weder bei Jamella noch bei Halbu verkaufen konnte. Nicht mit Shift+Left und auch nicht mit Drag&Drop. Kennt das jemand? :confused:

1773523583463.png1773523589252.png

Den bug kenne ich seit d2r release.
Dachte, der bug wäre mal langsam gefixt. Anscheinend nicht.
Ist bei mir auch immer nur mit pala schilden aufgetreten.
Im nexten game kannst du den schild aber normal verkaufen in der regel.
Alibipi/ Eben gedroppt:
Screenshot1868.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh, noch ein QoL-Feature, was sie eingeführt haben und ich noch nicht entdeckt hab.. in LoD wurden (afaik) gar keine Ringe im Vergleich angezeigt, in D2R alle beiden, jetzt kann man manuell durchswitchen.

Like it

1773525421427.png

Zurück
Oben