• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Am Freitag war ich nur mal kurz in einer Andi TZ...
d2r_hell_2881.jpg
Wieso muss sich immer wieder AR auf die fc Ringe schmuggeln? :ugly:

d2r_hell_2884.jpg
Nehme ich gern mit.

Und gestern war ich nur kurz bei Andariel NM auf der Suche nach einem unique Zedernstab:
d2r_hell_2885.jpg
Ich werd wohl wieder mal den Dackel anfüttern müssen. :D

Wenn das ginge, gäbe es einen riesigen Markt für Unid Items und ich wäre auch mit meiner Unique-Chronik schon durch ;)
"Leider" muss man in dem Moment im Spiel sein, wenn das Item droppt, sonst bringt es nichts für die eigene Chronik. Das finde ich total super so!

Das ist mein Stand bei den Uniques: Es fehlen immerhin noch genau 36.

1774137079914.png

Das war wild gestern Abend!

Ich bin gegen 21:20 Uhr online gekommen und zu den anderen in den Discord; @Horseback & @SantasClaws hatten ein Game offen und farmten in TZ-A1; ein dritter Kollege hatte A5 terrorisiert. Es war schon Herold 5+ im Game.

Ich kam dazu, habe meinen BO-Barb mit reingestellt und habe in A4 gestartet...

Erster Bossmob im FlaFlu triggert einen Herold, direkt danach erscheint dieser auch:

1774171805084.png
1774171830162.png

Ja, das sind zwei Sunder-Charms von demselben Herold. Keine fünf Minuten nach Betreten des Spiels. Einer getroppt, einer gehorkt :lol:

(Leider Cold und Fire; hatte ich beide schon in der Chronik 🤷‍♂️)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben