• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

extra gold, dam red und fhr sind auch schade. Das Ding ist maximal beschissen gerollt für mich, aber ich beschwere mich nicht, den gabs geschenkt!
Du hast ihn ja als Latent bekommen und selbst rollen wollen 🤷🏼‍♂️ Ich hatte dir angeboten, vorher mein Glück in den Charm zu investieren ;)

Edit: Apropos Glück... Ich sammle GRÜNE Unique Sacred Armors. Mal schauen, wann die erste BLAUE dabei ist 🤞

1774178351709.png

1774178235659.png

tbc...

Zuletzt bearbeitet:

Ja, habe ich genauso an. Blöd nur, dass weder der %ed noch 10-30 damage so funktionieren.
Wenn man das möchte, muss das Juwel in die Waffe (i.d.R. dann nur Ariocs oder Tomb Reaver) oder in das Schild (=Ars'Dul Mephistos) sockeln :(

Hatte ich den hier schon gepostet? War sehr early in der Ladder... Absolute Trophy mal wieder :rolleyes:

1774201289028.png

Ja, habe ich genauso an. Blöd nur, dass weder der %ed noch 10-30 damage so funktionieren.
Wenn man das möchte, muss das Juwel in die Waffe (i.d.R. dann nur Ariocs oder Tomb Reaver) oder in das Schild (=Ars'Dul Mephistos) sockeln :(

Hatte ich den hier schon gepostet? War sehr early in der Ladder... Absolute Trophy mal wieder :rolleyes:

Anhang anzeigen 30499
Ja stimmt, aber es ging eh nur um die -res :) Ed und dmg brauchts bei dem WL ja nicht...wirts leg macht genug dmg ;) btw: endlich ein perfekter 😎screenshot-19.jpg

Impressionen der letzten beiden Abende.

1.jpg
Schon lustig :D

2.jpg
Mein 2. erfolgreicher Cube.

3.jpg
Eigentlich wollte ich nur Statuen, aber der Drop gefiel mir. Und einen Drop später dann...

4.jpg
Lash und DC für die Chronic. Leider keine guten Rolls, aber ich freue mich!

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben