• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Thread

Mein Shadow hat Style finde ich :]

FpHMGpD.jpg
 
Sie hofften, wenn sie mich umzingeln, hätten sie eine Chance ...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21829&stc=1&d=1359551047
 
Zuletzt bearbeitet:
achtung item proll pic:


..muss ich wohl meinen marauder weiterleveln
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1363&pictureid=13409

gabs heute als Questbelohnung für die goldene Hand.

Vielleicht als Ausgleich, dass ich gestern (umsonst) 5 Alchemy Orbs verbraten hab, um ne gscheite Waffe zu bekommen :D



komisch, eigentlich ist das Pic in 1920 x 1080 Oo jemand ne Ahnung was da los is ?

2' ok danke Dietlaib, naja das lass ich mal so, man erkennt es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, eigentlich ist das Pic in 1920 x 1080 Oo jemand ne Ahnung was da los is ?

Bilder in Deinem Album hier im Forum können nur 800x600 groß sein, soweit ich weiss. Wenn Du es in voller Größe anzeigen lassen willst, kannst Du es z.B. bei abload hochladen.

Gruss, Dietlaib
 
is zwar nich "schick" in dem sinne aber trotzdem

piety merciless erledigt (und nur einmal dabei gestorben)





hatte 2 flamesentinel spectre außem lunaristempel dabei
verstärkt mit minion damage, lesser multiple projectiles und chain machen die extremen schaden

die gelben items hab ich schon eingesammelt... war nichts tolles dabei
 
Beim Sortieren der Steine doch tatsächlich dieses schicke Stück entdeckt, war mir beim Finden gar nicht aufgefallen

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21963&stc=1&d=1360844161

@iDGames: Ja gab es vor kurzem, http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/137281
und noch einen kleineren danach
 
Zuletzt bearbeitet:
@SkoDo

Hübsch!

Gab's ein Update mit dem sich die Gem Skins verändert haben? (Ich habe wegen einer Verletzung länger nicht mehr gespielt bzw. nur mit Laptop im Bett gelegen, und auf dem ist kein PoE installiert)
 
@Dietlaib

Danke :)


3 Auren synchronisiert :ugly:



Ich finds total genial, dass man recht vieleLlowlvl Uniqs (allerdings nicht alle unten ;) ) wieder im Endgame benutzen kann :kiss:

 
Zuletzt bearbeitet:
hat heute jemand im channel verkaufen wollen
das imperium scheint geld zu brauchen
 
Wusstet ihr schon, dass Bernd das Brot einen Bruder hat?

Naja eher hatte

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22553&stc=1&d=1366804547
 
*Entstaub* *husthust*

e6c231eb993c4fcc4b302c6514a01513


Dualunique!
Nach 20 Runs aber die einzigen beiden -.-
 
Merveil farmen, könnte ich auch mal wieder machen, vielleicht droppt Sie mal den hier: Andvarius - Path of Exile Wiki

:D

Screenshots folgen später welche, damit es nicht OT wird, und der Thread nicht wieder zustaubt! ;)
 
Ich hab noch ein älteres Bild gefunden. Das war noch vor dem Release mit -+100 iiq und -+400 iir :D , da droppte öfters mal was bei Hillock, aber meist nur Crap.



Edit: Sorry für die Größe, habe nur Webseiten gefunden wo das Foto entweder zu groß oder zu klein angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben