• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsz73oud.jpg

Selbes Spiel, selber Raum
l9xqssnj.jpg
 
Der ist mir ja noch nie aufgefallen. :eek: Sieht fast aus wie der Stein von Rosette.

screenshot048.jpg



€: Gyro, du hast mit deinem Selffound Stormer Ü-Trist gemacht, Respekt. ;)
 
€: Gyro, du hast mit deinem Selffound Stormer Ü-Trist gemacht, Respekt. ;)

Jaja erm... fast :ugly:
Zumindest hab ich die Um selbst gefunden..... :angel:

Achso, btw. bin ich der absolute Namensgott, wie sich jetzt rausgestellt hat:

screenshot043r.jpg


Der perfekte Name für einen Hammerdin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Sisters @work

meine kleene java / bow hybrid, ich natürlich mit WF iner hand ;>

des headhunter dingens nur 1soc geworden :rolleyes:
scho der 3te letzte zeit, warn au nur 2 soc.
screenshot043.jpg


kurze zeit später den dicken gepfählt^^
screenshot045.jpg

screenshot017.jpg


man bedenke, hybrid : D fast basevita aber fire &light res dicke, so schnell passiert der nix :D
screenshot013.jpg


ziemlich praktisch noch mit nem speer umgehn zu können in solchen fällen zb ;> (oder kälzepfeil geht au^^)
screenshot018.jpg


geht wie butter durchs CS =D
 
d2_01.jpg


Bei sowas krieg ich nen Fön. Der machte Werbung für nen Itemshop. Penner. :no:


d2_02.jpg


Ein Buchstabe und doch so anders...


d2_03.jpg


Die Gräfin war ausnahmsweise unendlich gnädig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

das sind mal kurze wege :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6854&stc=1&d=1249440454
 
@ HatTrickHero:
Super Sache, endlich habe ich meinen mav belt, fehlen also nur noch gloves und diadem. :ugly:
____________________________________________________________________________

Als ich vorhin online war und mich so ein wenig im Channel rumgetrieben habe, da fällt mir doch jemand auf der seinen Account verschenken will. Ich selbst brauchte die Sachen zwar nicht, aber ich dachte mir das ein Kumpel der neu angefangen hat sich bestimmt über "frische" Items freuen würde die er seinen neuen Charakteren anziehen kann (so zwecks durchzocken und so).
Also gehe ich auf die Forderung ein sich bei dem großzügigen Schenker zu melden. Dieser forderte mich dann auf ihm in ein Spiel zu folgen, wo sich folgendes abspielte:
(man sollte vorher vll. noch dazu sagen, das ich der HeReIaM bin und mich mal plöd gestellt habe :hammer:)

57167696.jpg

83895801.jpg

92416685.jpg


Der von ihm angegebene Account ist wohl leider wirklich nicht mehr zu finden, zumindest als ich mich mal umgesehen habe.
Aber um den Spaß dann mal weiter zu treiben bin ich aus dem Spiel und habe wie gefordert ein Spiel betreten in welchem ich mich alleine befinde und dann über /dnd sowohl meinen Account als auch mein Passwort veröffentlicht. Wobei es natürlich nicht mein richtiges Passwort war und schon hier der dezente Hinweis auf einen Fake versteckt war, da mein angebliches Passwort folgendes war: trymeout.
Nun gut, dessen ungeachtet bin ich wieder zurück ins Spiel wo es dann wie folgt weiter ging:

53215840.jpg

49405664.jpg


Spaßeshalber habe ich mal geschaut ob jemand der diesen alten "Trick" der schon fast älter ist als D2 selbst *höhö* so sein richtiges Passwort angibt oder nicht. Natürlich hat er das nicht. ;)
Doch ein gewisses grinsen konnte ich mir bei folgendem Anblick dann nicht verkneifen:

18765486.jpg


Da es immernoch Leute gibt die so versuchen an Accounts und Items zu kommen, sollte man versuchen ob nicht die Möglichkeit besteht mal wieder auf diese Art des Betrugs hinzuweisen. Nicht das es mal wieder Leute aus diesem Forum erwischt.
 
Ich hatte die Warnung am Eingang völlig übersehen!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=806

P.S.: Das "Esc um fortzufahren" ist mir ja etwas peinlich, aber HC mit MedianXL is ja wohl echt extrem;)
 
Das war so weit außerhalb der Karte (Eistundra) dass ich nicht mal wieder reinteleportieren konnte :D

screenshot050eqs.jpg
 
Und wieder einmal stelle ich den coolsten Char aufm Realm vor: meinen Dreamer :)
Defensivkonzept muss ich mir irgendwie ausdenken (ohne Fade -30 Allres, kein Block, bisher nur 1,5k Life, nur 2k Def, kaum DR), aber bocken tut er ohne Ende. Aussehen natürlich episch wie immer
bb9cbunl1lf336sdi.jpg


bb9cbtu58r14mdicm.jpg
 
Das hat gepasst. Mein kleiner Nec quält sich durch Hell; dafür gabs gleich eine Belohnung.

 
24k Comboblitz, ja ne is klar..

combo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben