• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot109b.jpg

:clown:
 
Und die Tp-Rolle hast du Gierschlund dir schon einverleibt? :p


200ed hatte ich bisher auch noch nicht auf nem Craft-Handschuh (altes 1.12 Bild).

Ach, und kann nun bitte jemand diesen Thread schließen und den Top-Spammer bitten, einen neuen zu öffnen? ;)
 
Und die Tp-Rolle hast du Gierschlund dir schon einverleibt? :p

Nein Duri hat keine 100% Chance mehr auf rolle und da liegen bereits 6 Items mehr wie 6 gehen nicht.

Alibi Pic
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=305&pictureid=2203

MfG

Kongo
 
Endlich macht sich die Runendroppchance auch mal bei mir bemerkbar, gerade von Shenk:

Kann ich nur bestätigen. Entsinne mich nicht, je so hohe Runen
in "freier Wildbahn" gefunden zu haben (und das schon auf alp):



.... und das Mf-en kommt auch langsam in die Füsse! (endlich die ranzige
2soxx Lederrüssi mit lädierten Toppiz austauschen die der arme Hasien seit ~ clvl 13 oder so trug! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe man darf das hier?


123sk.jpg


netter 1.13 pala torch (5%)

UMSONST im spiel

abb//x

(softcore nonladder)


edit: weg

wer zuerst kommt bekommt ihn natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das nenne ich mal 'nen drop in Alp. Vor 2 Tagen Klingenschweif ... weiß ich doch gleich, wen der Barb in HC demnächst anbrüllen wird :D

my22ytc7.jpg
 
innerhalb 2 tage 2mal und eine vex gefunden.
eine mal bei der gräfin, eine bei irgendnem vieh bei shenk und die vex in travi beim rat.
 
ay*****sha GZ zum anni!!! stats? ! du lucker :hy:

gestern beim rushen ;)
screenshot125q.jpg


auch im Rush wer errät wo das ist? :D

screenshot123v.jpg
 
5k grenze lange erreicht.
ich schließe hiermit. der führende dieses threads darf den neuen erstellen. wenn jemand anderes den erstellt, wird der thread kommentarlos geschlossen.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben