• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat sich einer bei blizz vertippt ;)
musste anscheinend ein langer monotoner arbeitstag gewesen sein :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=16&pictureid=47

ist übrigens mein gold barb..
nur damit ihr euch wegen dem bogen net wundert :)

edit @lustigeSchlange(unter mir): stimmt, hab grad nen cold sk gefunden! lol :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@crackcrash: Der selbe Fehler ist auch auf den Coldskillern beispielsweise. Lustig dass das nie rausgepatcht wurde, genau wie manald heilungl :D


Ich gamble mir einen ab und dann findet meine wf-bowie doch tatsächlich selbst son teil. für mich fast perfekt, ein leechring reicht vollkommen ;)

screenshot007dxb.jpg
 


ich töte einfach mal aus spaß eldritch zum 2. mal
da droppt mir ein goldener ring und siehe da :D
 
Gz zum Soj.
Mir ist vorhin auch nen Unique ring gedroppt.
Mit meinem Glück wars wiedermal nen Manald :hammer:
Pic:Neuer Zealer beim Posen :ugly:
screenshot161k.jpg
 
wie schön doch die übel mit ihre angriffen aussehn können.. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=16&pictureid=197

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=16&pictureid=196
 
Und welche(n) Fehler entdeckt der geübte D2 Spieler hier ?

screenshot001xvb.jpg


Und was schließt er/sie daraus? :p
 
du hast allein im feuerbaum 7 skills max und FO dazu, was im normalen d2 nicht geht und du spielst wahrscheinlich snej, wo das wiederrum kein problem ist



mein selffound zealer <3
 
in snej sieht das lager der jägerinnen anders aus...ich glaube er will ne freiflug ausm forum damit er endlich mit d2 aufhören kann und ins rl zurückkehrt :ugly:

tn_dscf2975.jpg
 
Nun, man merkt dass die Frage bisher nicht von geübten bzw. schon lange spielenden D2 Spielern beantwortet wurde ;)

Hier nochmal ein ähnliches, vllt. fällts jetz jemand Intelligem auf :

screenshot002dxj.jpg


p.s. ist KEIN mod und auch KEIN b.net --> ich darf mir selber doch wohl so viele Skills machen wie ich mag !
 
keine synergien?
daher irgend ne ältere version

screenshot015d.jpg


kp warum ich rechtsrum getelt bin^^
 
@ Doener_Legga:
Synergien sind nicht vorhanden. Möglicherweise eigene Modifikation.




Ich konnte wirklich nicht davon ausgehen, dass Charsi rund um die Uhr an der Schmiede steht, ...
m45kiaex.jpg

...aber hey, schicke Rüstung!
 
Zuletzt bearbeitet:
*applaus* endlich jemand dems aufgefallen is :P hab mir heute von nem Freund seine D2 CDs ausgeliehen um D2 wieder zu installieren --> siehe da, er hatte sich vor Jahren Version 1.07 gekauft :) Jetz wird Oldschool Singleplayer 1.07 gezockt :ugly:
Sogar die Startwaffe hat andre Stats :
screenshot003s.jpg
 
Nun, man merkt dass die Frage bisher nicht von geübten bzw. schon lange spielenden D2 Spielern beantwortet wurde

finde ich etwas voreilig...aber nunja deine entscheidung ;)
ich spiel eig auch erst 8 jahre von daher^^(und ein wenig gemoddet hab ich auch mal...soviel zum verständnis *g*)

Diablo2_patch.jpg
 
Wenn du wirklich so lange gespielt hast, solltest du 1. das mit den synergien wissen
Und wenn du auch schon gemodded hast, frag ich mich warum du meinst ich sollte deswegen aus dem Forum fliegen ;)

screenshot004xqd.jpg
 
88s2ost7.jpg

Also die Stats der Startwaffe sind genau die selben, wie von Anfang an.


€dit @ unter mir:
150% Schaden an Untoten = +50%Schaden an Untoten, weil 1 + 0.5 = 1.5

wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix, achte mal auf die %Dmg to Undead :D

Bild folgt.

und du achte auf das plus das nicht dabeisteht^^

bild folgt ebenfalls

E: immer wieder lustig was im channel so vor sich geht und verdammt nochmal ich sch*** auf zensur wär nur halb so lustig
E1: lass uns ein spiel spielen , ich nenne es klick auf das bild


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben