• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackpot, oni!

screenshot120.jpg


Gibts eigentlich einen Char der effektiv was damit anfangen könnte?
 
@ da oben
Ich finde beide Holy Amor wenig brauchbar. Ich kann mit den Skills nix anfangen, egal ob Templer oder Tyrael. :lol:

Ein Guten-Morgen-Run, der mir einen ganz netten Zauber erbrachte. Endlich hab ich jene Resi nun auch auf max.

screenshot007.jpg
 
Zum Thema "Meff kann es doch manchmal":

d2_10.jpg



Komische Affix-Namen Teil 134234:

d2_09.jpg
 
Meine 1. HR!!! und das im Cowlevel! :D
wie geil ist das den bitte ?!

$

Mal so neben bei:
weis jemand ob ein matriarchen bogen 4 sox +3 zu bowskills +1ar was wert ist??


Grüße an kryses und superrescue:hy:
 
dhmnmfnp.jpg


j7vf7v2r.jpg


9btnrf8v.jpg



Joa recht "schlecht" georden.. wenn sowas überhaupt schlecht sein kann... bild bom fertigen ist soviel später weil ich erstmal schön was dia und baal gemacht hab.
Und zuviele Gul :ugly:
 
da unter ist eine truhe, die ich soeben geöffnet habe.
irgendwer hat den ganzen abfallkram wohl dort verschanzt.

screenshot005.jpg
 
Da habe ich beim Ausmisten ja noch ein Überbleibsel aus dem Jahre 1.07 gefunden :ugly:

 
das habe ich auhc noch nicht gesehen. im strategieforum war 3x soviel los wie im trade forum ^^

 
hab heute mal wieder baalruns gemacht. kurz vor ende tauchten 2 polnische mitspieler auf die es rückblickend ned wert waren als mitspieler bezeichnet zu werden. laberten was von "pol > ger" usw. , frag mich obs in letzter zeit nur pol.kiddys gibt aber das lasse ich mal außen vor, hab leider nur solche getroffen.
gut, meine carebox \_/ wurde langsam voll, also beherzt mal gesagt sie sollen sich verdrücken. keine einsicht von den beiden, nur spam, 1 machte dann noch auf feindlich.
er telet runter, alle haben ihn schon erwartet nur machte er plötzlich feindlich aus, macht tp bei baal und will baal killen. hab den typen ned mal gesehen schon war er tot, weil ich mit blizz auf baal war. dumm gelaufen.
noch doofer allerdings war, das er durch tp marschierte und von wem anderem gekillt wurde :hammer: das ging 2x so, immer von wem anderem xD

ng kommt ein lvl96 pala und macht auch auf feindlich, pitti killte den 3 mal beim wp, war lustig anzusehen, glaub war einer dieser zurückgebliebenen von vorhin, hier die pics:

screenshot005n.jpg

screenshot006mp.jpg
 
Hatte gerade ein wenig Grafikprobleme an meinem Laptop, alles andere erklären die Bilder von selbst :D

screenshot014iq.jpg


screenshot018y.jpg


screenshot019af.jpg


screenshot020z.jpg


screenshot021rm.jpg


screenshot022t.jpg


screenshot023r.jpg


screenshot024m.jpg


greetZ - Kicher
evil.gif

 
hab auch mal was schönes bei zu steuernn is zwar schon länger her aber dafür richtig schicke stats für ne vita mb sorc :P

 
Screenshot045.jpg


weiß einer wie hoch die chance darauf is?
naja gefreuts hat mich, warn aber auch die einzigen für ~50 runs
 
Gerade UT gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=2&pictureid=973


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben