• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delirium lässt grüßen
pic kommt gleich

und hier is es^^ eine klassische unterhaltuhng zwischen 2 voll-experten wie wir alle welche sind
 
Habs eigentlich wegen Thread gemacht, nur war dann gleich close, also hab ich dem Ersteller ne Pm mit dem Link hierher geschickt ;)
@topic: Mein Ts beim Posen
 
Ja, ich hab den Thread auch gesehen :D

hte7ad7q.jpg
 
Der kleine Stygian hat sich verlaufen und wartet in der Sanitärabteilung auf seine Mama.

5nmrgvq8.jpg
 
Nile mag anscheinend auch keine sorcs :D

Nithalak for president [x]



@über mir: ich glaub deinen baba hab ich grad in nen game gesehen :O
 
habe mir gestern ein grifons für meine blitz hexe ertradet (sniper offfer 4tw) und fand es sehr schade das meine java keins bekommen wird und dann um ca 20 nach 11 :

dp8dwvcrw1o5.jpg

und mit selffound rbf .-)
f6968qiu8d3h.jpg
:hammer::hammer::hammer:

i luv this game !
 
anderen hoster usen
versuchs mit imagehost.org
use ich eifnach dann den dritten link copiern einfügen und bild kommt in pasender größe

pic folg n schönen ruasuchen

n ut... ich war im lvl 95 hammadin und hab versucht zu cleanen^^erm ja...ok da war schon nix mehr los aber wie ich rein bin wars nur noch zack bum 10 hämmerle geworfen und kaput^^ da hat der regi auch nichts geholfen und freund hats ausgehängt wegen exp verlust

 
@neo: so wird gemacht ;-)


(vor ca 1 Jahr)
:( lange ists her, dann wars Bnet scheiße geworden und ich habe damit abgeschlossen.
 
Screenshot071-1.jpg


immer hab ich mir gedacht: i-wie klingt es komisch wsa cain da sagt
ich glaube nu hab ichs :p

muss nach dem war und somit vor dem der nicht ein komma? (3. zeile)

wenn ja wärs echt man schnitzer xp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben