• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Gene, uppen brächte nochmal deutlich min. Damage.
d2_12.jpg



Ist aber auch wirklich Level 95 wert :irre:
d2_13.jpg
 
Ich liebe es -.-



Aber dafür ein recht nettes Item, nur irgendwie passt mir da was nicht :ugly:



Mfg Micthian
 
Hab am Wochenende erst wieder mit D2 angefangen nach 1 1/2 Jahren Pause! Dann eben zum ersten mal paar meppel runs gemacht auf NM und dann das hier :D

qz6orvf4.jpg
 
GZ zur 100% perfekten.

Ist das schon mal aufgefallen?

zf235e9l.jpg
 
ratiboy =)

fast sowas wie mein bild damals mit dem frostorb von den katapulten, wo ich auch n gesicht gesehn hab:ugly:

wem gehört des säxi bein?

screenshot003.jpg


screenshot005.jpg
 
kaschya oder nem a1 mer... nja ok ich mein die gehört eh dazu ... denk ich haltund pic kommt gleich




mir war lw in nem ut während town und ich wall so bei wp 1 rum und auf einma sterben die leute weg^^
 


hehe grad nen trade game gejoint und da stand dann diablo wandelt auf erden ... naja ich dachte der dicke ist bestimmt schon tot aber zur sicherheit einfach mal gucken gehen geh also ins eishochland und dann ist überdia :)

schnell mit mein smiter rein gegangen und auf gings :P

ist ein 15 13 7 er geworden
 
Ihm war langweilig während dem Übertrist leveln und während die anderen in der Stadt waren, ist er an den Waypoint Eishochland und hat Knochenwände gezaubert, währendessen sind die Leute wieder nach Ütrist und sind dann alle geripped...

@pic nur tote Bots sind gute Bots :flame:

26.JPG


Grüße
nya2
 
kann mir das mal jemand übersetzen?

Es wahr wohl die Langeweile über ihn gekommen während eines Ubertristram-Levelgames, bedingt dadurch, dass eine Pause gemacht wurde, woraufhin er sich entschloss das Gebiet von Harrogath zu verlassen und sich in die Gegend des Eishochlandes zu bewegen. Hier stellte er nach dem zaubern mehrerer Knochenwände fest, dass das Spiel weiter ging.... zu spät worauf er uns durch das Sterben seiner Kamaraden aufmerksam gemacht hat.

Das zumindest die Erfassung meinerseits.

€: Gesagt von mir, bestätigt durch nva. Ich bin zufrieden.

€2: Man merke, höre auf Wer wird Millionär zu schauen, wenn du schon was posten willst.

Brb.
_____________________

Re.

screenshot146.jpg


Wholemap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot068.jpg


^^... man achte auf den großen Wurm. Wem's auffällt kriegt nen Keks.
 
danke nva und gyro.
gings nicht noch ausführlicher?^^
hab gut gelacht:-)




tja,nur was damit machen...
 
Werte sind mäßig, aber style hats <3

8ggfuxuc.jpg
 
Wandmalerei gabs hier ja schon öfter, aber nirgendwo ist sie so schön wie an diesem Ort.

sshot003cf7.jpg



Nostalgie pur: deaktivierter Super-Uniqe. Einige werden sich erinnern.

screenshot1ib7.jpg
 
:irre:

Es gab ja schon einiges an Beschwerden über asoziale Dschungelmaps.

Es gab schon einiges an Bildern von dämlich gesetzten WPs.

aber das hier....



:ugly:
 
Den Dschungel mag ich eh nicht, weil die Gebiete da manchmal völlig wirre verteilt sind, aber so krass hatte ich es glaub auch noch nie.


Selbstverständlich!

ns97i5j7.jpg



Das Licht hatte ich mir hier geborgt:

tusmbmbw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben