• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Action ist das Stichwort:
er3ogrh8.jpg



fvyuo2dt.jpg

Da habe ich aber dann doch einbisschen zu viel riskiert.
 
Du spielst in 640x480 ????



Immer wieder lustig, so ein Falkennest-Mob ^^
 
Was stimmt hier nicht??
Ich meine nicht das Lvl.

 
Vom Ansatz her nicht schlecht... Jetzt noch von allem das Doppelte, bitte. :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8168&stc=1&d=1264805969
 
was das für anzeigen da? die kenne ich selbst von plugy nicht \o_O/



schoki-sg bei diablo:

Screenshot118.jpg
 
welche anzeihen meinst denn du ? diese, welche man per pfeil nach oben symbol erscheinen lassen kann, wordu man auf inventar, party, quests etc zufreifen kann? die waren schon immer da

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8169&stc=1&d=1264828532

edit: grad erfahren was du meinst.. das sind wohl mana und lebensanzeige in % .. vllt auch absolutwert .. aber wo die herkommen ka :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fuma.san:
Ja ich spiele in 640x480. Schon so lange, wie es Diablo2 gibt. Das kann man auch auf allen 107 (einschließlich diesem) Posts von mir in diesem Thread sehen.

@ Mji:
Kann auf dem Bild nichts unstimmiges erkennen.

@ Skodo:
Er meint in dem now-you-are-finaly-dead-picture die Anzeigen in den Life- und Manakugeln. Ich geh jetzt mal naiver Weise von Gozu-Paint-Skills aus.


4yxicqex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt hier nicht??
Ich meine nicht das Lvl.

[/IMG][/URL]

Der "Tal-Orb" haut bei dem Style-Char nicht hin, sieht eher bisschen eschuta mäßig aus ;)


@Fenix: Na, bei so ner Frage schaut man sich net unbedingt 107 Pics recherche technisch an ;)
Hat das nen besonderen Grund mit der niedrigen Auflösung?



Ende einer Runde RQ's ernten :)
 
Richtig, der Orb hat die falsche Farbe. Weiß jemand wie man die richtig bekommen kann?? Der Grundtyp des Tal-Orbs fällt ja leider wegen lvlreqs flach.



Wo soll man mit lvl7 so viel Gold herbekommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu advocatus_diaboli's Bild:
Als ich diese Mana und Lebensanzeige gesehen habe,
dachte ich zuerst an dieses neue Feature von 1.13.

Das sieht aber schlicht und einfach so aus:
screenshot306.jpg
 
Zu advocatus_diaboli's Bild:
Als ich diese Mana und Lebensanzeige gesehen habe,
dachte ich zuerst an dieses neue Feature von 1.13.

Sieht man ab und zu in yt-clips in Verbindung mit anderen unerlaubten Spielereien. Würde mich wundern, wenn´s hier anders wäre :ugly:





Leider kein Soj
 
mein holy bolter auf alp.hats nur dank einer großartigen party auf hell geschafft
screenshot053s.jpg
 
Soo, jetzt hab ich auch mal ein Bild von nem Fund (alerdings nicht unidentifiziert, war zu erschreckt, um daran zu denken...)
Ein Urdar im River of Flames meinte, mir unt Thunderbirds das vor die Füße werfen zu müssen...

Achja, wer errät, wasfür ein Char die Kleine ist und was die da auf dem Kopf hat, kriegt nen :keks:
 
200FCR-Blitze mit einem - vermutlich schlechteren - Greifenauge?

Pic:

Ich hab glaub ich noch nie gesehen, dass der WP links von diesem Brunnen ist... Kommt das öfter vor? :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8172&stc=1&d=1264865626
 
Fast korrekt - so schlecht ist das Teil gar nicht...
Das Neue geht an meine Rächerin, deren ist wirklich nicht so doll.

Zu der Frage:
Selten, und dann ist der Ausgang richtung Barracks meist rechts
 
Kann ich gut nachvollziehen :D

8kxpxom2.jpg
 
SO. Nun war es endlich soweit. Ich habe meinen 100% Legit dragoner fertig bekommen. Ich bin stolzer besitzer eines 100% legit Hoj was nicht wirklich viele von sich behraupten können.. Und dann auch noch SO ein gutes!


gäbe es keine dupes wäre das wohl sau wertvoll..
Vielen dank an Frozztzero Und vorallem an Lokkas Und Xardas die Mir das Ermöglicht haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben