• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus der Reihe "neulich in .... " heute: die Kneipe

screenshot212sd2.jpg
 
@maurice und der Wüstensohn läuft der Jegerin auch schon mit ner Latte hinterher...


Meine neue Classicsorc...

s64bjhu4.jpg


€: Wusstet ihr eig, dass die im Classicforum ihren eigenen SchickePics Thread haben? Faszinierend...
 
"another boss makes me bite the dust" ... Pic geschoßen --- lag --- tot :cry: ... muss wohl auf lvl 85 warten bis ich mein Blauzorn benutzen kann und immer dran denken vor Spielbeginn ein Screen zu machen :rolleyes:

screenshot348tv0.jpg
 
Nu dacht ich mir : "machste einfach ma n cowrun aufn vormittag" -->> die erste Herde meinte doch tatsächlich mir dieses wunderbare Geschenk machen zu müssen
Man achte auf den Char :D




Herlich, das kommt wie gerufen. :D
 
... grad in nem 8er-baalrun aus so`ner "falsch-weg"-Kiste ;)

das entschädigt doch bisschen ;) dafür, meistens 4 wege zum summoni-Heini telen zu müssen!

 
Bissl mehr gold anstatt gelb wär ja mal schick gewesen ;(

b54a5iz9d2ho1ocfj.jpg



ebenfalls suboptimal

b54a77rhgbcjeogz3.jpg



Wenigstens der Name ist gut :/

b54a86w48wxh5p04v.jpg



... und noch ein Rätselbild

b54a918nxc2lntalr.jpg
 
War in der Grube, aber kann man gelten lassen. Dafür gibts 'nen Burzeltags-:keks: :)


Was ist hier passiert?

b54bmj5sy6k91dp7z.jpg
 
RAT198 schrieb:
War in der Grube, aber kann man gelten lassen. Dafür gibts 'nen Burzeltags-:keks: :)


Was ist hier passiert?
*bild*

deiner blitschläge verschießenden bowsorc sind die pfeile für ihren "schneide" bogen ausgegangen und du gehst dir jetzt neue holen... mit 15% rabatt. oder so

alibi pic:
 
scheint zufällig zu sein ... testweise bei den letzten 5 Spielen waren immer so wie auf dem Bild -auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden-

screenshot352lllmd7.jpg


danke für den Keks :hy:
 
Monsterliche Intelligenz. Die Skellis im Gebirge werden auch
immer schlauer. Der Drops hier tarnte sich als Gebüsch.

screenshot026zg3.jpg
 
Endlich kommt beim Cain-Quest mal was vernünftiges bei rum, wenn das nur immer so wäre *träum* :clown:

 
So schnell kanns gehen... lvl 61 CLBarb





€: hoppla, sry fürs große bild, änder ich gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben