• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein gerushter powerleecher mit Ondals und Anni?

Die werden auch immer frecher, jetzt werden schon Spiele nur für Werbung erstellt. Gab da gestern noch mehr von, für Anni, kompl. Lamerdin-equip usw :mad:

mqxl8vdr.jpg
 
@SkoDo*: Wie geil, dass der dich auch noch auslacht vorher:D ich kann nicht mehr =)

frost-bowie in action:

 
Über mir: Na das nenn ich mal ne Pierceline :D
screenshot008h.jpg

... Und er verschwand im Nebel...
€: SP Lod 1.13
 
Zuletzt bearbeitet:
da schließ ich mich an...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8535&stc=1&d=1268047374
 
von der idee kein schlechter stab, die stats könnten aber ein bischen besser sein:
unbenanntqp.jpg

SP + PlugY
 
Sowas ähnliches hab ich auch --> ganz nett für den 2t Slot

 
:kiss: UK-Supertruhe

Das war der Ausgleich für den Fluchskiller^^
Direkt mal genamed.

screenshot001qk.jpg


€:Auf meiner FB/FO natürlich.
 
das bnet wird immer korrupter.jetzt wissen wir wohin der brasilianische regenwald verschwindet ;)
screenshot287.jpg
 
Hm also bei DEM Namen, war ich vom Ring dann aber doch enttäuscht :D

 
:wand: ... und ich kann es doch nie lassen, nachzuschauen, ob was vernünftiges darin versteckt ist....



:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss doch gleich nochmal reinspammen.... gerade beim A3 questen :eek:
von Endugu höchstpersönlich (naja der kleine, welcher ihn getragen hat :D)
mal abgesehen, dass es eine Pul, eine grüne Kantortrophäe, sowie es den seltsamsten
Levelaufbau hagelte, welchen ich bisher im dritten Akt gesehen habe ^^

 
Wüsst echt gern ob ihm einer den Anni geschenkt hat oder ob er gewartet hat (bzw. immernoch wartet) bis der Clone auftaucht...^^

screenshot001iw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben