• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t56mrbaj.jpg


Und das in Alp, zwei Runs vorher gabs noch nen 20er Sc.
 
da ist wohl wer sauer auf blizzard;D
Screenshot013.jpg

yay spirit, hab jetzt 126fhr, bisschen übertrieben^^
schwerter haben auf assel unglaublich style:cool:
Screenshot014.jpg

hmm ganz nice
Screenshot015.jpg
 
Pöh! Dann spiel ich halt nicht im Battle.net.

D1 macht eh mehr Spaß
rcem4b2q.jpg

Auch damals gab es schon die Balrogs und auch damals konnten sie schon Inferno. Sieht aber bescheuert aus er Skill.
 
Tjaja, Meine Orii bleibt mir selbst im Jenseits Treu :D Vorgestern geript. Dieses "Phänomen" hab ich so auch noch nicht gesehen

Screenshot004.jpg
 
Die war wirklich hartnäckig, 2 mal verkauft und sie ist immer wieder zurückgekommen. Beim 3. mal dann endlich kein Rollback.
screenshot069cl.jpg
 
Naja es hat auch Vorteile, die Channelgespräche sind VIEL witziger wie sonst :ugly:

screenshot008vl.jpg
 
Die-Siedler-7-04.jpg


Und die haben bei den ersten bildern gemeint diablo 3 sei zu bunt :irre:
 
Jaja keiner hat mehr bock auf den Patch...alle hauen ab
jemandzahage.png

und nehmen meine Truhe auch noch mit
alleweg.png
 
boar verdammt, so schlimm wars bis jetzt echt noch nie:S ich darf mir jetzt das 5te mal den wp katakomben 2 holen und weiter zu andy laufen. wenns jetzt nicht klappt wars das erst mal für heut:S

das ding wurd grad gebaut und mir erst mal wieder gebackrollt:S ist jetzt ein ding mit 13er aura. zum glück nich zu hoch, sonst käm ich mir iwie auch vor wie son cheater.
Screenshot017.jpg
 
4 Rollbacks beim Versuch vom Jail ins innere Kloster zu kommen und dann kommt beim 5. Versuch diese Tolle Nachricht!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8700&stc=1&d=1269619838

Da kam ich mir ziemlich verarscht vor, habs aber immerhin noch in der einen Minute geschafft =)

P.S.
Jetzt war ich gerade in der Warteschlange um ein Spiel zu eröffnen, die werden doch nicht etwa gerade die Server mit nem Hotfix ausstatten und neustarten? *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rollbacker haben es mit den Rollbacks übertrieben und nun rollen sie die ganze Ladder back.


Lucky me!
tcrsecl8.jpg

Für meinen Krieger wurde die Bloodlord Quest ausgewürfelt.

Und direkt davor findet sich ein einzigartiger Stab
naji4pk9.jpg



2ni4zvqp.jpg

Für einen Zauberer wär das an dieser Stelle ein Geschenk des Himmels (oder der Hölle, je nachdem...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, es geht wohl los......

http://www.mastergb.de/PlanetDiablo/shutdown2min.jpg
 
Quelle @ Fenix? Bitte keine Gerüchte.

Bild wird gesucht.



Eigentlich wollt ich auf dem lvl bleiben, aber die Monster hatten die Bücher nicht gelesen und mich nicht als ultimativ anerkannt. (Wurfschaden ist übrigens auch xx-42) :D


Edit #2 :
@ BRMC: Das haben die früher schon oft gemacht. Ist Werbung für Shops, die durch diesen "Fehler" halt besonders toll darstellen sollen (Geheimtipp usw). Würd aber den Link rausnehmen. Gibt sonst Ärger von den Mods ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Gamecrashes gibts doch immer wieder was zu lachen im Channel:




€: Würd mich auch interessieren, ist an dem Gerücht was dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben