• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Runendroprate erhöht wurde wissen wir ja nun alle,
irgendwann werden die HR Pics auch ma langweilig;)

Bist doch nur neidisch! ^^
BTW ich finde die Runendroppics gar nicht so schlecht. Da bekommt man richtig Lust auch wieder welche zu finden.



Was ist an diesem Bild bemerkenswert:
n3k5oht4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an diesem Bild bemerkenswert:

1. Die Auflösung. :rolleyes: (Jetzt ist dann aber auch gut)
2. Es ist 1.12 (steht oben)
3. Du gehst in Duel-Games in die Zuflucht...

Wolltest bestimmt darauf raus, dass die Schrift weiß ist.
Und hier wäre eine graue Schrift doch mal schön gewesen.

screenshot319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FenixBlack_FXB schrieb:
Was ist an diesem Bild bemerkenswert

die rune ist weiß!!! 1.12 oder drunter


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8767&stc=1&d=1270045834
 
Dass die Rune weiß ist, ist nix besonderes. Damals waren alle Runen weiß. Das Bild ist ja nun auch schon ein Bisschen älter. (Dezember 2008)
3. Du gehst in Duel-Games in die Zuflucht...
Bingo!

Random Action Pic vom letzten Jahr:
wioryk5u.jpg

Hammerdin war aber langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
2yye134.jpg

Blondes Gift vs. Diablo.
Was für ein Krampf... nicht ganz sicher welches die endgültige Todesursache war.
Drehwurm oder Langeweile sind wohl wahrscheinlicher als die Vergiftung.
 
1.07 Craft

Ja sowas ist in Version 1.07 möglich:
21%ll
7 min
18 DEX
10 STR
level 86



Zutaten:
Ral+Juwel+Ring+Ruby

Muhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute nem kumpel durch hölle geholfen, da taucht plötzlich dclone auf. :D
musste mir allerdings hilfe von außerhalb holen, ne blizz soso is dafür nicht gedacht. ;)

screenshot233fyxr.jpg
 
Das Püppchen macht bumbum, doch's Stelchen droppt... ne Lum! :D



Dafür gabs beim anschliessenden Alp-RQ natürlich wieder mal nur en Sheal!
(aber besser als nix! <- positiv denken!) :go:
 
Seit Level 85 nur KFZBaals gemacht. Gerade Level 91 erreicht!

...und der Baaler hat die 100 Runs am Stück geknackt!

Grüße an alle Stamm-Mitrunner! z.B. Nudel! (weiß nur von dir, dass du bei India bist ;))

Ich bin doch auch hier :D Heute übrigens noch 2x die 100er Marke geknackt und einen Channelban kassiert wegen "zu hohem Levelreq" :p Lächerlich ^^

Sehr ungewohntes Bild bei uns: Gleich 3 Runen lagen (lagen!!!) zur gleichen Zeit auf dem Boden!

screenshot040a.jpg


Und hier war uns dann wohl etwas langweilig, sodass wir unsere Zauberkünste effektvoll zur Schau zu stellen versuchten:

novapower.jpg


(Der neue Chan für die Runs kann übrigens erfragt werden, den bisherigen werd ich nicht mehr supporten)
 
Endlich macht sich die Runendroppchance auch mal bei bemerkbar, gerade von Shenk:
unbenannt2w.png
 
hmm der sieht doch ganz nett aus
nur leider falsche skills
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8778&stc=1&d=1270117153
 
Damit spielt es sich schonmal leichter. Jetzt brauch ich nur noch restliches equip -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben