• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
open Baalruns :ugly:

sorcstatic.jpg

3 Sorcen.... und keine benutzt Statik... der alltägliche Wahnsinn :wand:
 
Neues von der Sanctus Mod. :p

43.gif


44.gif


45.gif


Sind zwar leider nur ein paar neue Items auf den Screenshots zu sehen, aber 0.33 bringt viel Neues mit sich... :clown:

Schönen Sonntag noch - Bis dann! ;)

Gruß
Xalthur
 
hames wie o ist n mal und n hr o mal fand ich schon extrem aber das???

bot%20gekillt452kps.png
 


€: mistgabeln weglegen und fackeln löschen, so sieht ein rw bei extremen lag aus :P
 
Aus dem Startpost: Wer MH, Bot, Hack oder Cheatbilder beiträgt, muß die Konsequenzen tragen!!



zum bild: schonmal sonst jemand unter 5% blockchance gewesen ich dacht bisher das geht gar net :confused:
 
Aus der Kategorie: Banane und ich beim Dünnes quatschen... :rolleyes: (Me is Katzenleberbrot Banane is Banana-Bounce)


Inglisch skilz for se winn!!

Und möchtegern Polen im Baal Run (wieder ich Katze, er Banane)



Und dann noch ein Bild aus meiner persönlichen Galerie. Vor Jahren entstanden und spiegelt wie kein anderes meiner Werke meine genialen Paint Künste wieder..:

 
tscha da hab ich miene neue ferueerzauberin mal aus spaß in nem Norm-Pvp ausgeführt und dann kommt da ne bowie vll 90 rein und versucht sich an mir

ka wie viel alk der in seinem system hatte aber

screenshot148.jpg


is shcon aussagekräftig ^^
 
Mein neuer Hammerdin :)

pallyf.jpg


Und der hat direkt das hier gefunden :wand:

amuz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff mal du kommst auf mb

anosnsten

tscha immer diese leecher, zum spielen zu plöde

und fürs topic

ichorsting.gif
 
Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal endgültig mit Diablo 2 aufzuhören, ich bin mir ziemlich sicher.
Die Intervalle werden immerk kleiner, wenn ich erneut anfange.
Bin wohl doch irgendwie süchtig nach dem Spiel :wand:
Habe nicht mehr so viel anzubieten wie damals, aber ist ja auch egal.....holt euch was ihr braucht

€: neues game
India2 /// free

 
Zuletzt bearbeitet:
vllt übersieht man das jetzt in meinem letzten post, ich will abern icht das alles pooft, kommt wieder herein :)

 
weil es so schön ist, gibt es gleich nochmal ein paar unis und set-Teile. Für die Sammler unter uns ;-)

schlussverkauf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben