• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lohnt sich doch immer wieder die kleinen Kisten etc. zu öffnen oder kaputt zu treten.:lol:



Die sind dann auch noch recht nett geworden.

 



zum ersten mal erscheine ich in der ladderliste, daweil nur in der sorc ladderliste aber egal, bin voll froh darüber O_O :ugly:

grade eben platz199 erreicht 8D
 
gz



HERGEHÖRT
Buschman aka Bauschke is lvl 98!



screenshot444.jpg


screenshot445.jpg


screenshot446.jpg


screenshot447.jpg


93348210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' nur selten ein goldenes beim Gambeln erwischt, und jetzt, in HC Ladder, ca. 15 Minuten nach dem Tod meiner Java, beim FrustGambeln ein HIGHLORDS XDXDXDXD

b7jqnrbr9uvxexcta.jpg
 
Antwort:
Man gehe auf eine Seite wie die hier und lade ein Bild hoch. Dann nehme man den ersten Link unter dem hochgeladenen Bild und kopiere ihn hier rein.

Das sieht dann so aus:


Das hab ich übrigens im SP mal gegambelt <3
 
Einfach im Antwortfeld auf der oberen Leiste auf das Feld mit den Bergen klicken und dort die URL einfügen.
Oder so:
[.IMG]http://img145.imageshack.us/img145/5084/screenshot008g.jpg[./IMG]
Aber dann ohne den Punkt in den Klammern.
Dann siehts so aus:
screenshot008g.jpg

Kacke Gold braucht kein Schwein^^

MFG der DK!
 
Das eine ist ein Suffix, das andere ein Prefix


oO
 
Ahoi,

eigentlich hatte ich nachstehendes pic an die Verantwortlichen der Potw-Sektion gesandt, aber irgendwie tut sich da nix mehr :(

Das Bild zeigt Ryumaou und mich und ist entstanden beim selffound zocken (Wurfspeerbaba und Rächer). Leider hatten wir beide keine Lust den Spielbericht nach Norm fortzusetzen. In Akt 5 Hell haben wir letztlich aufgehört, keine Ahnung warum. Hat aber ne Menge Spass gemacht :kiss:




Tja, wir haben beide erst mal fein säuberlich unsere D2-CD wieder bei Seite gelegt - aber bestimmt nicht für immer. In diesem Sinne

:hy:
 
Wenn lags die gesetze der physik außer kraft setzen (1.11b) (und man danach selbst dafür sorgt, dass gewisse restriktionen einen zumindest offline nicht mehr einschränken)

fire.jpg
 
Wie hab ich das gemacht?

€: Nein, ich habe keine 45tausend Alptraum Baals gemacht:D
 
du hast nach alp baal kill einfach weiter gemacht, ohne das b.net zu leaven und hast auf hell baalruns gejoint... ganz easy mein freund :p
oder du hast u-trist lvln gemacht.

pic kommt morgen früh. grade keine lust eins zu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben