• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich irgendein Boss in der Nähe....
 
Wow, und das schon auf norm :eek:



WS sind erlaubt

...aber überflüssig :clown:
 
Da hat man mal fast 2 wochen kein Inet und daddelt alte SP chars weiter... und dann das...



P.S.: Die conv aura kommt wohl von nem Editor modded Item. Unwahrscheinlich dass jedesma nen Boss mit conv neben steht aber kein mob sichtbar is und auch keine kampfanzeichen etc :)
 
WTF mal ohne scheiß das muss echt Zufall sein. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich spiele GANZ sicher nicht mit modded Items Oo sonst würd ich mich ja wohl kaum über n Seraphims Psalm oder ne Regenbogenfacette freuen,oder? :irre:

Und falls ihr mir nicht glaubt, mein Equip besteht aus aus nem +2 Sorc Rare Diadem, nem Rare irgendwas Orb, Löwenherz Magierplatten Rüstung, Frostbrand, Rare Stiefel und nem Crap Schild mit bisschen Block.

Und wenn ich Items modden würde, würde ich ja wohl nicht so ne Scheiße tragen.

Alibi Pic :

18.05jWvBQSMaNbJ3mn9.jpg


Ui sogar ohne Conv Aura :irre:
Meine Fresse was hier manche Leute alles reininterpretieren, man kann auch alles und jeden zu einem Cheater machen oO
 
Außderdem: Wenn die Conv Aura von ihm kommen würde, wäre die dann nicht immer nur unter den gegnern, aber nicht bei sich selber? Hab das iwie so in Erinnerung.
Es ist auch nunmal oft so, dass der Rat unten bei Meph ne Conv Aura mit sich bringt. Die hält nunmal n paar Sekunden...

Alibi Pic:
Netter Life Wert mit Lvl 38
screenforum8.jpg
[/URL]
 
Mal ganz ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich 2 Bilder auswähle auf dem grade ein Conv Boss iwo rumgammelt, oder das hier irgendwelche SP Selffound Leute Bilder von ihren Enis Hotos etc's posten ? Da meckert keiner wo die Runen herkommen, aber sobald einer 2mal ne Conv Aura irgendwoher hat : CHEATER CHEATER CHEATER !
Ich weiß es is verdammt unwahrscheinlich aber es ist so ;-)

Und wer mir nicht glaubt, da pell ich mir einen drauf ^^

Alibi Pic :

screenshot001w.jpg


Hier bin ich zu sehen, wie ich mit meinen Imba Editored Mod Items den Dunklen Wald auf Norm abrocke !
 
mir kommt es auch schon komisches vor...dauernd fidnest du was gutes...entweder du bistn verdammter glückspilz oder du zockst den ganzen tag^^
@ThuGER nein, wenn dein char ne infinity tragen würde, hätte er auch die conv. aura unter sich (zumindest ist das bei meiner soso so xD)

alibi pic:
 
scl hell

items.png


€dit: N paar Sachen sind noch da!
€dit2: is wohl grad joinbug, steh jedenfalls allein im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
erstell doch eben ein neues game ist wohl ein full bug oder so was.
 
Ich kann des Zeug nur net rausmulen weil ich zu wenig platz hab aufm Char der drin steht.
Einfach nimmer joinen und warten.

Screenshot022.jpg


Low lvl pala mit sacrifice :P

It's peanut butter jelly time!

items2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, was das soll:




Patch 1.13 ist Unsinn, klar. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Was meinen die mit "Warten"?
 
warts doch mal ab olli :clown:




btw. sooo kaaalt soo dunkel... :clown:

es%20ist%20so%20dunkel...%202.jpg



mit karte



btw. jeze hat doch cain tatsächlich die dämliche horadrimrolle mir nit abgaynommen, der sack... ö_O

naja, hab ich halt die rolle in meiner kiste drin... !?????!!!!!!! hmm... oder wechwerfen?? :clown: :D


bashiok:

evtl. wird die Schatzkiste auf 12x10 vergrößert


\Ö/
 
Mephisto Quest HC Norm ...
Crystal Sword oder Chainboots any1 ? :cry:
cscb.jpg
 
screenshot183.jpg

zorx///sex (gnihihihihi)
sind ganz brauchbare sachen dabei

€.: alles weg =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 2, politisch korrekt :

19.05NXeTI9MjkTDSDDQ.jpg


Mein Necro mit seinen Editored Conv Items, die so stark ist dass sie sogar auf seine Skelette wirkt oO

19.05WysjBgR4KraLzDD.jpg
 
@ olivercinq:
Das hatte ich auch schonmal, das bedeutet nix schlimmes. Da wird einfach nur ein Server für Wartungsarbeiten herunter gefahren.
Die trennen den Server vom Netz, fahren ihn herunter, machen ihn auf, saugen die Eier der Pharaoarmeisen aus, machen ihn wieder zu, fahren den Server hoch und schließen ihn wieder ans Netz an.


both8en5.jpg
 
Hier ma n bisschen Free (meine Kollegin hat sich schon bedient, war vorher bisschen mehr ;) :

epomew.jpg


Edit: Kann passiern das noch was dazu kommt ;)
Edit2: Kam noch was dazu :)... Das nun alles weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben