• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist die Attribut-Bezeichnung "Besiegte Monster ruhen in Frieden" schon ein bisschen daneben... So richtig friedlich sieht's da ja nicht aus. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=372
 
:motz:

screen15x.jpg
 
Mal wieder was von mir.
War ne schöne arbeit das sauber zu machen.

 
@Butcher:
Dann kämpf doch mit der Windforce :D


@Bild:
knapp daneben
izjvsxi6.jpg
 
Jawoll, da kämpft man sich in HC Hell durch die Kanalisation, um dann als Tornado Stormer einen Physical/cold imunen Radament zu finden... und klar ist der auchnoch Magieresistent, sodass draufkloppen mit ner Magiedmg Waffe auch flachfällt. doof^^

screenshot024k.jpg
 
'Magie-resistent' (Auf dem Bild steht sogar 'Magie-resistant') erhöht den Widerstand gegen Magieschaden nicht. Ein Boss der nicht von Natur aus schon immun gegen Magie ist, kann das nachträglich nicht mehr werden.
'Magie-resistent' erhöht die Widerstanände gegen Kälte, Feuer und Blitz (in der Reihenfolge) um je 40%.


dxtxrchm.jpg

@ Bild:
Warum sieht man auf diesen Photos eigentlich nie wirklich, durch welche Monsterhorden, ich mich immer prügeln muss?
Im Raum direkt vor meinem Helden stecken vier Champions und zwei Bosse, jeweils Vile Mothers
 
Zuletzt bearbeitet:


wusste gar net das auf hellslayer -25 mana drauf ist :confused:
 
jap vor etwa ner stunde bei eldritch
patch 1.11b mit plugy 8.00
aber ich glaub ich weiß woran es liegt, mein kumpel bei dem ich grad am zocken bin, spielt mit ner entpackten d2mpq-datei mit fixed txt's auf die in der verknüpfung verlinkt ist -.-
hät ich das vorher gewußt hät ich das geändert -.-

 
MEGALAG + Channelbot = 3 OPs in einem D2-Channel :eek: :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=2&pictureid=395
 
Beim durchschauen der Screens ist mir dieses Bild ins Auge gestochen. Vorgeschichte kann man im Tagebuch nachlesen :D

ptwxt6j9.jpg


/edit: Wir sind eine Nacktparty :eek:
 
Bissel Free Zeug in ukizgfqwiefgzeqwfqwfewfq <- da stand was



Ist nich von mir, is von Sashima :D


€: alles weg, scheiße seid ihr schnell :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=37&pictureid=397
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich den erst verfasst habe, hat mozilla mir ein streich gespielt^^

 



PHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :ugly:


€: Game: phaaze//123 wie oben!
 
Wollte grad ein Runenwort nachschlagen, da seh ich, dass' neue News auf der mainpage gibt. Wie war das, die letzten werden die ersten sein, oder anders rum?

unbenanntgyz.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben