• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjaaa hier bin ich auch grad am killen ^^ (musste mich extra für den Anziehen)



ging flott dafür das des ein ausgelutschtes mf nacktrumrenn game war :D

und wofür soll ich dne sehen ?
2 WEs diesen monat 1: 20/19/5
dieser ist 10/15/9
und grade mal 4 ral runen beim mulen verloren XD

ich find der Kampf macht mehr spaß als den anni selber haben genau wie Beim UT
aber egal netter nebeneffekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Geglasch dieser Alki
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=558
 
War klar, dass ich früher oder später mit meinem Vulkanologen auf so ein Monster stoßen würde:



Da konnte auch ein Schnittersmerc nix ausrichten ;)
 
ICh brauch DRINGÖÖND 2 TError keys >.< NON ladder also wenn einer hat ich will ubertrist im gleichen game wie WE machen hab aber nur begrenzt zeit ich geb sie auch zurück versprochen :) (acc Kobra331)

 
es6wwl.jpg
 
auch mal geil, ne auro ohne viech drin! :) irgendson flussschleicher oder sowas... diese kleinen, blitzimmunen viecher im dschungel sind ja nervig mit ner java... *grmpf* vor allem wenn man selffound spielt und keine titans hat...

 
Mal wieder was zur Kategorie "Fast wärs was gewesen"

screenshot103g.jpg



mfg Slayer
 
Kommt mir so vor als hätte Larzuk kürzlich die Preise erhöht. :ugly:

screenshot020a.jpg
 
Kommt mir so vor als hätte Larzuk kürzlich die Preise erhöht. :ugly:

[img*]http://img517.imageshack.us/img517/8479/screenshot020a.jpg[/img]

Hast du da tatsächlich Mahlstrom inner Hand???
Verweise ich mal ganz dezent hierrauf: klick. :D

Pic kommt demnächst.

:

screenshot064k.jpg


Auch wenn mans jetzt möglicherweise nicht besonders gut erkennt, es war eine verdammt unvorteilhafte Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist der Monolithensplitter. Passt nämlich optisch hervorragend zu meinem Schild "der Schutz". Da ist nichts dem Zufall überlassen und alles aufeinander abgestimmt. :)

€: Hmm, hier aufm Bild sieht man es nicht ganz so gut, dass Schild und Waffe farblich äußerst gut harmonieren.

screenshot021f.jpg



Der eigentliche Grund ist aber, dass ich erst ab lvl 75 genug Geschick für Hoto habe und das war das beste was gefallen ist. Das gleiche mit dem Schild, da fehlte mir zu dem Zeitpunkt noch die Stärke für Spirit.
 
Genau, man cubed sich eine Lo-Rune hoch um sie dann in eine ätherische Rüstung zu stecken. -.-

Ich finde noch offensichtlicher geht es nicht...

ich bin diese Typen leid und die die immer schreien "kann auch legit sein!" auch

Das ist ein Affront an jeden Legitspieler

als ich HC Ladder gespielt habe, und meine erste HR gefunden hatte (LO) hab ich diese auch in ne Merc Forti gesteckt. Weil ich sonst nix brauchte... (hatte ne java mit schicken sachen, aber keine einzige HR oder ähnl. im equip) also kann es durchaus sein das es ne selbstgefundene ist...
Hab sogar n screen der Java gefunden.. so ;) watt hat sie an ? achja, hab mit ihr immer CS runs auf Hell gemacht mit ihr (HC L)
vy2v347g.jpg
 
Habe diese Rüstung gestern bei dem Schmied in der Festung des Wahnsinns gefunden!

Krasse Verteidigung, muss man ja mal sagen! Aber der Preis!:ugly: So viel Gold (3.128.709 !!!!) kann man ja nicht mal mit lvl 99 in der Kiste und am Körper tragen.

Damit ist sie unbezahlbar!:hammer:

Habe ise auch nur züfällig gesehen, weil sie als einzige aufgrund der Stärkeanforderung rot war.

schattenrstung.jpg
 
naja, 1523 ist jetzt nicht soo viel, da hat eine Klassische Stone schon deutlich mehr...
z4anskgt.jpg

und das ist auch noch nicht das maximale (welches afaik bei exakt 5.265 liegt)
 
So viel Gold (3.128.709 !!!!) kann man ja nicht mal mit lvl 99 in der Kiste und am Körper tragen.

Ähm... Doch. cLvl*10000 am Körper, plus ([cLvl/2]+1)*50000 in der Kiste, macht auf Level 99 3490000 Gold.
Für diese Rüstung kann man das benötigte Gold bereits auf Level 88 tragen.



Pic: Die stehen nicht mehr auf! :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=563
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben