• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast nicht im ernst ein game aufgemacht um das viech dahin zutreiben? xD oh man, aber trotzdem :top:

anti spam sauerei:
Screenshot050.jpg
 
Gratz zur Tyraels, die würd ich behalten oder sehr sehr teuer verkaufen. Ist sicher eine von ~5 die jemals legit in D2 gefunden worden sind.


Juchuu dann gehört meine zu den letzten 4 :top:

tyraels.jpg


gefunden vor ca. 4 Monaten bei einem Solo-Baalrun, Lister oder Ventar haben sie fallengelassen - die letzte Welle kam leider sehr plötzlich :clown:
 
Ach, wär ich doch einfach den Weg langgelaufen
screenshot059h.jpg


€: Meine schicke, neue Eni.
Rohling zuvor nem baalbot vor der nase weggeschnappt^^
screenshot062a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
besser gehts kaum :)

und ich bin auch noch am WP vorbei gelaufen

 
Wer kann mir sagen warum mir bei diesem Item so zum Heulen zu mute ist?
h7z9olhi.jpg
 
Wer kann mir sagen warum mir bei diesem Item so zum Heulen zu mute ist?

also ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung?^^


soouu hier pic
screenshot007fal.jpg


XDDDd das schon mal jemanden passiert? das nenn ich ja mal nen totalen bild crash
 
Wenn es als Set ausgewürfelt wurde, dann währe es eine magische Spinnennetz-Schärpe mit doppelter Haltbarkeit. Es ist deswegen kein Arach, weil das Spinnenmonsternetz nur von Lvl87-Monstern gedroppt werden kann. Solche gibt es aber im Turmkeller nicht.

4qnbslrx.jpg
 


nen Kumpel und ich hatten nichts zu tun^^ vor Malah erkennt man sogar noch die Reste vom Eisengolem wenn man genau hinsieht
 
nachdem vorgestern schon die SOJ-Meldung kam, dann aber nach ewigen Warten immer noch kein Diablo-Klon auftauchen wollte, hatte ich heute das Glück

war lange afk, wegen Besuch. kam zurück. und ER wandelte auf Erden...

... nicht allzulange







der 2. diese Ladder. beide in Games mit meiner Cow-Java. ob das was zu bedeuten hat??
 
Gz zu dem anni :D
Hatte auch n bisschen Glück

Heute 01:20 Uhr:
Sc 20 Life
Heute 01:32 Uhr:
Gc 1 zu Frost-Skills clean

Und dann ich trau meinen augen nicht.....

Heute 01:47 Uhr:

screenshot020o.jpg


Erkenntnis aus den Drops....
Nacht-Mfruns.... die bringens :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=73&pictureid=638


und mal wieder was von der gräfin;)
 


schlechter zustand anyone ? :ugly:

edit: wie kann man eig seine signatur ändern ich checks seid dem neiuen forum irwie net :D
 
Im Kontrollzentrum unter dem Punkt "Signatur bearbeiten" vielleicht. :ugly:


Uiuiui ist die Assassine aber böse! :eek:

screenshot004a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben