• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Equil & Shiandra:

Das ist mir auch schon passiert.
yinuwtmd.jpg
 
Neulich im Channel (und den open games)

screenforum10.jpg


Dürfte klar sein, worum es hier geht: ;)

screenforum11x.jpg
 
Ahaa. Eins der kulturellen Highlights aus dem Touristenführer :ugly:

m3wth4pe.jpg
 
Ich hab ihn schon, ich hab ihn schon...

screenforum12.jpg



...leider nur mit Photoshop. :(
 
Latüüüüüüürnich *zwinker* *zwinker* :hammer: :D


uuoq3pfe.jpg
 
ich brauch nichtmal ne person um geblockt zu werden. die beiden särge standen so ungünstig, dass ich nicht zu andariel kommen konnte.... :hammer: also neues spiel auf und nochmal das ganze... :cry:

 
Fenix schaut über die Brücke und schätzt ab, wie viele Monster auf der anderen Seite des Flammenflusses warten.
Ilsan: "Und wie viele sind es?"
Fenix: "Fünf und vier"
Ilsan: "Also neun?
Fenix: "Nein, fünf Dutzent und vier Urdars"

pwutcebh.jpg
 
Hab kürzlich eine Ansichtskarte von Griez bekommen. Schönes Wetter und so ...

 
Beide nicht schlecht :D

Ich hab nur festgestellt, das Fara sich ein Dachfenster hat einbauen lassen ...

gc7bs6po.jpg
 
endlich mal der richtige skill auf der richtigen waffe... :ugly:



/edit: warum beschweren sich eigentlich immer alle über die itemlevelanzeige... mann ist halt plugy, na und!? *grmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Item-Level angezeigt wird is aber auch nich normal..

screenshot052j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Item-Level angezeigt wird is aber auch nich normal..

[IMG ]http://img38.imageshack.us/img38/7208/screenshot052j.jpg[/IMG]

Findest du auf jedem 2. Singleplayerbild hier... das ist Plugy

Btw die Uhr da rechts oben ist vom Glidewrapper.
akzxhf.jpg
 
Hatte vorhins nichts zu tun. Also helfe ich mal einem Necro Akt 2. Auf der Suche nach dem Tempel der Klauenvipern verfolgen mich plötzlich paar Extra Schnelle Säbelkatzen oder wie die heißen. Ich dachte mir "na wenn ihr wollt werdet ihr halt geplättet", zack kam ein Riesenzauber raus. Kein Wunder dass die mich gejagt haben, sowas darf nicht im Datennirvana verschwinden. :ugly:

screenshot014xkq.jpg
 
freetorch.jpg






Free Torch, siehe Gamename NL

edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
..
/edit: warum beschweren sich eigentlich immer alle über die itemlevelanzeige... mann ist halt plugy, na und!? *grmpf*

Weils (nicht einmal wenige) Leute gibt, die Plugy nicht kennen, vor allem aber deshalb:
..
Bilder aus dem Single-Player Modus oder von Modifikationen bitte unter Nennung des Mods etc. kenntlich machen


Weil der Wahlkampf im vollem Gange ist, mach ich mein Kreuz mal auf IndiaHunter-Weise :

 
Auch mal was Posten will:

Einfach mal aus lauter Übermut unsinn in den würfel geschmissen und dann sowas....

Is jetzt schon ne Weile her (Ladder 4 oder 5)
 
Nicht übel, die Axt :top:

Ja, ist das Leben etwa doch ... ein Ponyhof? :eek:

2venfaqt.jpg


btw: Ganz schön dunkel mit 2x Schattenzahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben