• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xfbx9g.jpg


maan ich komm nich nach trist <_<
 
Das ist ja mal wieder großartig...



Und natürlich hat auch Widerstandsschwund nichts gebracht. Na ja, wozu kann man als Vampir Feuerwände casten!
 
SP 1.12 Plugy 9.00

Kaum gibt man players 8 ein:



:D
 
Vorgeschichte: Meine Ele-Drui kommt nicht gegen feuerimmune Monster an. Weil in den verdorrten Hügeln aber welche davon rumrennen, ist er um gekehrt und hat sich im Steingrab amüsiert. Der erste Boss, war zum Glück nicht immun, hat aber ziemlichen Schaden engerichtet, wie man sieht.

7thjmd98.jpg


Aber gelohnt hat es sich trotzdem: Rabenfrost, ätherische Ohrenkette und Adlerhorn.
 
Mal wieder nen neuen Char.



Unspektakulär. Mein erster WP. Den hatte ich meist nur als lezten geholt, oder gar nicht. :lol:

 
Was soll das denn??
jedesmal wenn ich einen post absetze bleibt der ne halbe stunde hier und danach löscht er sich vonm selber O.O
 
ich liebe baalruns...
es gibt ja nun nicht viele regeln, aber an die sollte man sich schon halten...
schön wenn es der jenige nicht einsieht und sich rächen will
sein erfolg seht ihr hier...





ach ja, und souls mag ich auch gut leiden ;)
 
Was soll das denn??
jedesmal wenn ich einen post absetze bleibt der ne halbe stunde hier und danach löscht er sich vonm selber O.O

du sollst auch keine werbung machen, verdammt nochmal!

alibipic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=20&pictureid=71
 
Davon ab, daß ich leecher auch nicht mag, aber du glaubst nicht wirklich das Ondals exp "klaut", oder?


Alles wie gehabt: Merc steht dumm rum und schnüffelt an giftigen Gasen, Meppl dropped den gleichen crap wie schon in norm und ich muß die Drecksarbeit allein erledigen. Zumindest ists schön bunt -.-

to8rog3k.jpg
 
aso sry das wusst ich nicht O.O ich dacht die ganze zeit das forum verschluckt meinen post weil der obrige text da noch nicht stand ^^
Naja hier trotzdem nochmal das schild meiner Natalya trapse:
 
@ Kobra: kurze frage: Trapse oder Ninja?

macht nen risen unterschied:)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=1111
*Stolz sei*
 
.. aber du glaubst nicht wirklich das Ondals exp "klaut", oder?
..

Ondals "klaut" keine Exp, aber es nervt einfach nur tierisch, wenn alle kämpfen und so ein Spast steht rum und leecht nur.
Oftmals vertreiben die sich dann noch die Langeweile mit sinnlosem Geplauder, dann kommts Blut in Wallung und es regnet Ohren ;)


flashnacipro.jpg
 
is ne verskillte Trapse :ugly:
is haltmeine erste die hat max todeswächter und paar synergien und für Immune Infernowoge (ja heut weiss ich auch dasdie CE feuerund körperdmg macht) ausserdem max shadowmaster und klingenschild is auch angeskillt

Grafikfehler mit sorc:
 
Davon ab, daß ich leecher auch nicht mag, aber du glaubst nicht wirklich das Ondals exp "klaut", oder?

wie ich wusste das das kommt ;)
ich hab nun schon mittlerweile mehr als 2000 runs gehostet...
und ich weiss auch ganz sicher das die +%exp keine exp der anderen klauen(weder anni noch ondals)
aber es gibt genau einen grund warum ich ondals verbiete in meinen runs... die effektivität
ich mache baalruns um exp zu sammeln, und das auch bitte so schnell wie möglich(sonst könnte ich ja auch hoch zu thron laufen z.b.)
und wenn da leute nur am rand stehen und leechen ohne effektiv zu sein, wächst mir ne fotze am kopf:irre:
deshalb einfache regel: kein ondals, egal von wem

erklärung genug?

edit: danke aki, du hasts kürzer und pregnanter ausgedrückt;)


@pic: bei dem namen kamen mir gedanken was man mal wieder im bnet reihenweise machn könnte... *träum*

 
Fehlt nur noch nen Arach der hier dropt.
Find´s iwie hübsch anzusehen, mit den ganzen sPinnweben und Skelletknochen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=1155
 
screenshot012n.jpg


na wenn das nix für ne feuersorc ist, dann weiß ich auch nicht :hammer:
median xl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben