• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekter Drop für den Start; erster Versuch:

perfd5.jpg


@UT-Pic: Wie zur Hölle kann man den jetzt schon UT-Fähig sein?

@Antworten: Joa, klingt logisch. Bin so Ladderfixiert, da kommt mir sowas nicht in den Sinn. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit NL?
Und zu der Manaanzeige ... versuch einfach ma wild rein zu klicken, aufn Punkt oder so. Hilft immer :read: :D.

BAM, sowas haben bestimmt nicht viele ^^
 
Mittlerweile Level 42 Alp akt 1:

screenshot003rs.jpg


screenshot004ic.jpg


screenshot005ey.jpg


Von Baal gabs noch ne 28er Vipern und ein Turmschild mit "Schwur der Urahnen" kam auch hinzu.


Grüße von der SpMafia (Twoflowers, Blutkehle, Z3on, DerBK, tracertong, meine Wenigkeit) :hy:
 
Vieleicht das erste Worldevent in der neuen Ladder????
Ich war gerade beim Essenzen suchen als das hier passierte:









Auf jedenfall ist es mein erster Anni ;)

(und sogar ein ziemlich guter :kiss:)
 
Das reicht dann auch für heute ;-)

screenshot005i.jpg


und das von anya ist doch mal fürn anfang brauchbar
screenshot004hg.jpg
 
sokannsgehen.jpg

ripnec.jpg


^^

morgen dann von vorn ;)

alp dia lvl 54
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, Platz 1, zumindest bei den Assas ^^



Ansonsten Platz 16



Nick ist DIIde_Sycora.

Würde gerne richtig weitermachen mit dem lvln, aber irgendwie ist die halbe Party afk oder off -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
seitwann gibts eig auf so niedrigem level schon fana-aura auf monstern?
Schon seit einer ganzen Ewigkeit.

Einzig für heiliger Schock muss das Monster mindestens Level 20 sein. Die anderen Auren haben auf Monstern keine Einschränkung.


a2kyock9.jpg

Cool, ich hab Schaefer's Hammer gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den vielen Bildern von Diablo 1 bekommt man richtig lust das auch mal wieder rauszukramen.
Lass uns gleich mal vergleichen:

Hmm...
Bild ist von einem lvl 5 Mulie in NL
 
Also ich starte ja jetzt in ganz gemütlich in die Ladder :D der erste ist lvl 80?:irre:
vieleicht gibts schon bischen starthilfe oder free items crap zum anfang :cool:

Kann mir einer einen Tipp für ein Freeware Screenshot programm geben ( Ohne Registrieren) mit dem in Diablo 1 und 2 vernünftige Screens machen kann ohne das die Farben umschlagen und man wieder LSD bilder hat???
Pic Kommt wenn ich ein Programm habe ;)
 
Lass uns gleich mal vergleichen:
jgrl9smd.jpg


Kann mir einer einen Tipp für ein Freeware Screenshot programm geben ( Ohne Registrieren) mit dem in Diablo 1 und 2 vernünftige Screens machen kann ohne das die Farben umschlagen und man wieder LSD bilder hat???
Pic Kommt wenn ich ein Programm habe ;)
Für Diablo 2 reicht Paint. (Bild öffnen und nochmal spiechern, damit es deutlich kleiner wird (Dateigröße).
Für Diablo 1 hat mit der Tipp zu Ifranview geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nudel for Präsident:Im Spiel drückste Print Screen Bild ist dann im diablo Ordner. Ich hab schon einige Uploader ausprobiert und finde es am leichtesten bei: www.directupload.net da wählst dann Bild aus und wählst Nr.4 Bild in Originalgröße dann link kopieren und im Forum einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben