• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild und Rüssi Frage Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viele Resis braucht man mMn als Java auch wieder nicht...
und positiv wird man ja doch iwie werden - zumindest mit Feuer und Blitz - sonst zur Not halt ein paar Charms mitnehmen...
 
Passen nicht. Hab das ganze Invent schon voll mit Skiller etc. ;)

Es gibt kleine Resicharms mit bis zu 5 Prisma oder 11 Einzelresi, welche im Inventar wunderbar unter die Skiller passen.

Allerdings möchte ich dir Zuflucht ja gar nicht ausreden, das ist ein guter Schild für die Java. Zwar sehr defensiv, aber brauchbar.
 
Alter.. im Ernst.. vll solltest du dir nicht soviel Gedanken über das Equipment machen, sondern eher über deine Spielweise.. oder hast du vll alle Punkte in Geschick anstatt Vita gesteckt?

Wenn man so Items zur Verfügung hat, wie du es schreibst.. mit Skillern und allem.. dann ist es quasi unmöglich zu sterben. :p

Zum Equip noch meinen Senf:
Schildfrage ist eigentlich klar.. JMoD wenn du einen bekommst! Ansonsten einen JWoD, einen einfachen Monarch find ich irgendwie.. hmm.. ich mags nich. :) JWoD ist echt machbar!

Achso.. noch gaaanz wichtig:
Eine Java braucht keine Resis :D
Im Ernst.. du wirfst aus der Entfernung und alles fällt um.. wenn dich was trifft, hast du noch Block und viel Leben.. (denke du hast CTA?!)
 
Also,so gern ich ja auch Java spiel,aber zumindest die Blitzresis
hät ich beim Jabben schon gern gemaxt.
Ist durch Charms ja auch ohne weiters machbar.....

Und ohne Infi fällt eben nicht alles um,da kanns im WST mit
vieln Seelen schonmal sehr zäh werden.
Beim Jabben dann muste nah ran,wenn da noch eine mit
Conviction dabei,gnacht Mary.....

MfGg Marco
 
außerdem hat man jede Menge Ressis mMn (auch mit Eni - wobei CoH sicher die bessere Wahl wäre denk ich)
Anya
Res-Schuhe
Mara/Ama-Amu mit Prisma
Res-Ringe (außer du hast SoJ...)
Torch
Anni (wenn vorhanden)

also ich hatte wenig Equip und trotzdem gute Ressis letzte Ladder (diese trägts mal ne CoH) - SCs kann man ja immer nehmen ;-)
 
Ich würde auch sagen, verabschiede dich von der eni und nimm COH ist einfach bei der ama die bessere wahl, da die rüstung dich in punkto resis beim restequipment total unabhängig macht.

Die Eni bringt dir nach meiner meinung ausser den 2 skill garnichts...

Tele zu lahm
schneller rennen = nett aber nicht erforderlich
stärke = nett aber punkte reichen ohne auch
mf = andere chars können das besser

naja ist deine sache..
 
Das einzige, was man von Eni nicht gebrauchen kann, ist mMn das MF. Ich habe mal eine für Cow Runs mit Eni gespielt.. es ist toll, wenn du durch Tele den Söldner positionieren kannst bzw ihn davon abhalten kannst den King zu töten. Dazu frw.. wieso braucht man das nicht?! oO

Die Stärke hilft sehr wohl und wird definitiv benötigt, wenn man JMoD oder JWoD tragen will.

Dazu noch +2, mass laek, %-Life und dmgred! Was will man mehr.

Gerade für eine Java, die vor allem im Cow LvL unterwegs ist, finde ich Eni deutlich besser als CoH... wer braucht da schon Resis!
 
wozu einen Merc im Cow? :p
da war Eni eher sinnvoll in 1.12 bei IM um eben jenen zurück zu holen bevor er sich selbst umbringt... wenn man im WST mal den Ausgang sieht, jedoch mit der Kirche ums Kreuz laufen müsste...
CoH ist mMn aber immer die bessere Wahl - weil einfach alltagstauglicher...
bezweifel ja dass der TE nur im Cow abhängen möchte...

Spielbar ist die Java aber eh mit beiden Rüstungen...
nachdem aber Eni schon vorhanden ist: bleib dabei :hy:
 
Was spricht eigentlich gegen Griswold's Honor mit 3 RBF?
 
Merc im Cow für Infi. :rolleyes:
Wie war das?! Eni, Infi, Werfen. :)

über mir: Pala only!:ugly:
 
Wer für das Kuh-Level Ketten der Ehre oder Rätsel (Enigma) benötigt, verkennt den Unernst der Lage - die Gegner sind ja nicht wirklich anspruchsvoll zu nennen ;-).
Sollte dies der einzige Einsatzort einer Java sein, kann man auch mit Verstohlenheit (Tal-Eth) antreten. Spottbillig, immerhin 25 % schneller gehen/ rennen und sogar ein bisschen erhöhte Manaregeneration obendrein, falls man Seidenweberei noch nicht gefunden hat.
 
Infy ist im Cow mMn nicht sonderlich wichtig... und mich stört der Merc beim Herden...
(mittlerweile nach 2 Jahren Javas beherrsch ich das doch schon etwas :hy:)
da würd ich dann gleich immer telen, damit ihr bei mir bleibt, der braucht sich gar nicht entfernen...
und im Cow liegt eh auch mit schlechterem Equip alles ziemlich schnell mMn...
[bei mir zb. Rare Reif 2 Skills, Titan, HL, 3/20er, Razor, Silks, Spirit-Schild, Torch, CoH (damit ich wenigstens 1 überzeugendes Item hab - aber wird wohl bald von Viper abgelöst, nachdem ich den Style nicht mag und dann hoffentlich ein, zwei LOs beschaffen ^^) und da liegt fast alles auch ohne Infy nach 1 Schuss]
 
Infy ist im Cow mMn nicht sonderlich wichtig...

Ich glaube du hast die Ironie nicht erkannt ;)

Kaum jemand nimmt zum Kühe-melken den Merc mit, weil er den King töten könnte.
Und schon gar nicht mit Infi, weil man sonst selbst ausversehen auch den König töten könnte---> Böses Foul
 
der king ist nicht piercebar im ungemoddeten spiel.
 
Ich glaube du hast die Ironie nicht erkannt ;)

normal erkenne ich Ironie, wenn ich sie sehe :hy:


Merc im Cow für Infi. :rolleyes:

und das Augenrollen ist mir schon aufgefallen...
nur hat selbiger oben das hier gepostet:

Ich habe mal eine für Cow Runs mit Eni gespielt.. es ist toll, wenn du durch Tele den Söldner positionieren kannst bzw ihn davon abhalten kannst den King zu töten.

deshalb war/bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich ironisch gemeint war :confused: (Auch wenn mir natürlich klar ist, dass ein Merc ohne Probleme den King töten könnte... also warum ihn überhaupt mitnehmen? ^^
 
War halb ironisch gemeint..^^ Habe es letzte Ladder tatsächlich so gespielt, weil die Java mein "großes Projekt" war und ich eben viel reingesteckt habe.. aber mir ist auch bewusst, dass man Infi nicht braucht, um im Cow zurecht zu kommen.

Das mit dem King wurde ja schon richtig gestellt.. der ist trotzdem immun und es ist eben schon so, dass dann wirklich alles mit einem Wurf fällt. :angel:
 
jap ich auch - aber hab den Merc gern vorm Cowen einfach mal geopfert - 2 Rüstungen im Cow aufheben und verkaufen und dann is das Geld wieder drin ;-)
 
ne java ist viel zu cool um sie nur zum cows farmen zu spielen... im cow lvl reicht "normales" equip da würde ich mir eni phoenix u co lieber mal für andere chars aufheben.

nen summoner necro mit deiner eni und kadaver explosion ist sogar schneller im cow.. und kann auch ut alleine machen... wäre vll auch ne idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben