• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild und Rüssi Frage Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/p8 Cow ist Java definitiv > Summoner.

zweite Zeile.
 
mit nem summoner killst du den mob mit:

1 Tele
1 Fluch
1-2 CE

Mit viel fast cast ist der schneller rum als ne java laufen/telen kann..

(summoner ist eh der stärkste und überpowerste Char..) was eigentlich schon fast unfair ist..
(wobei die laags zur Zeit dem hart zusetzen)

Aber das ist alles ein anderes Thema... was ich eigentlich damit sagen wollte ist das ne ENi auf anderen Chars viel mehr Sinn macht als auf ner Java…
 
Zuletzt bearbeitet:
im cow lvl reicht "normales" equip da würde ich mir eni phoenix u co lieber mal für andere chars aufheben.

Phoenix lässt man sowieso lieber mal ganz von der Java, der Schild bringt einem nämlich nichts, auser das man seltener Angreifen kann :rolleyes:

Probiers lieber mal mit Spirit, Jtod´s, Jwod´s, Jmod´s, Mosars, Köpfjägers Ruhm...

Ist alles besser ;)
 
ich glaube der Thread ersteller hat genug Anregungen bekommen oder=?
Hat er überhaupt noch an der Diskussion Seite 2-3 teilgenommen =?
 
ne java ist viel zu cool um sie nur zum cows farmen zu spielen... im cow lvl reicht "normales" equip da würde ich mir eni phoenix u co lieber mal für andere chars aufheben.

nen summoner necro mit deiner eni und kadaver explosion ist sogar schneller im cow.. und kann auch ut alleine machen... wäre vll auch ne idee...

Cowlvl ist der einzige ort in dem meine NL java Phönix benutzt zwecks mana. Ansonsten ist dieser schild völlig unangebracht auf der Java.

Greetz
 
wobei MAEK bei den Cows auch total ausreicht...
 
das Thema ist eigentlich durch, ich möchte trotzdem nochwas dazu sagen :D

als ich vor ca. 4 Jahren intensiv begonnen habe D2 online zu spielen war ich noch nicht der brave selffound Gamer, nein die Verlockung der billigen Runen war anno dazumals einfach zu groß und über Dupeproblematik hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht bzw. eigentlich gar nichts davon gewusst.

Wie auch immer : ich hatte auch mal ein Phoenix Schild auf ner Java und bis heute war das wahrscheinlich mein Charakter mit dem besten Killspeed. Klar fällt der Feuersturm negativ auf, aber wenn eh meist alles mit einem Wurf liegt fällt das eigentlich gar nicht mehr auf und hat mich nicht wirklich am spaßigen Spielen gehindert.

Heutzutage würd ichs mir natürlich nie und nimmer bauen, viel zu schade die schönen Runen, aber wenn man das Ding irgendwie (Freund der nimmer spielt, usw) in die Finger kriegt kann mans ruhig auf ner Java versuchen , ich denke man wird sehr viel Spaß damit haben
 
das Thema ist eigentlich durch, ich möchte trotzdem nochwas dazu sagen :D

Das fasst den Thread eigentlich auch schön zusammen :rolleyes:

Der ein oder andere, der hier regelmäßig rumspammt, kann sich mal beobachtet füühlen, da hagelts in nächster Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben