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orb/mojo/köcher sind keine schilde, diese items können nicht blocken. sie laufen auch beim schmied unter der kategorie "waffe", da sie dir "nur" zusätzlichen schaden und stats liefern.Und falls ja dann könnten die genausogut auf den mojo/ orb/book (siehe Schrumpdkopf)sein um mal dem reinen def vita konzept zu wider sprechen
armor wirst du auch aus genug anderen quellen beziehen können - und mit steigendem wert wird der zugewinn an sicherheit durch etwas mehr armor nicht mehr so stark ins gewicht fallen.Ich fände von daher die Lösung Schild = Attribut Halter // Def Steigerer eigentlich akzeptabel.
Wenn es nach mir ginge, könnten sie auf die Block-Chance als relevantes Attribut verzichten. Macht vielleicht auch Sinn mit dem Wegfallen der Stats? Ich fände von daher die Lösung Schild = Attribut Halter // Def Steigerer eigentlich akzeptabel.
orb/mojo/köcher sind keine schilde, diese items können nicht blocken. sie laufen auch beim schmied unter der kategorie "waffe", da sie dir "nur" zusätzlichen schaden und stats liefern.
ich bin sicher, dass spätestens in inferno schilde notwendig sind - zumindest bis man eine entsprechend gute ausrüstung beisammen hat.
mfg
das wäre mir eigentlich zu wenig ... ein schild sollte spieltechnisch relevant sein und auch zur charakterklasse passen. wäre vielleicht was für ein addon... das revival des paladins.
wie ist es denn eigentlich z.b. beim WW des Barb. Kann der durch Hits vom Gegner unterbrochen werdebn? Ich denke, wenn ja, dann ist ein Schild auf Inferno für den Barb z.B. Pflicht, oder wie seht ihr das? Wenn ich in einem Pulk aus Gegner "zum Stehen" komme, könnte es dann eng werden.
ich sehe auch keinen sinn darin, denn ich kenne bloß die beta. aber ich vertraue darauf, dass blizz keine nutzlosen items inkludieren wird.Waraus wilslt du darauf schliessen das unbedingt Schilde nötigt sein werden. Ka irgendwie passt zu keiner der Klassen wirklich ein schild und ohne block stats wie gesagt seh ich auch keinen grossen nutzen drin
ganz einfach, die blockchance steht auf dem schild drauf. nach momentanem! stand, hat jeder schild eine blockchance zwischen 10-20% (zufällig gewählt). zusätzlich wird es affixe geben um die blockchance zu steigern. blockanimation gibts auch keine mehr, daher braucht man fbr auch nicht.Wie verrechnet sich die Blockchance diesmal? Ist es überhaupt möglich max. Block zu erhalten, wenn ja wie hoch fällt dieser aus usw?
ganz einfach, die blockchance steht auf dem schild drauf. nach momentanem! stand, hat jeder schild eine blockchance zwischen 10-20% (zufällig gewählt). zusätzlich wird es affixe geben um die blockchance zu steigern. blockanimation gibts auch keine mehr, daher braucht man fbr auch nicht
diese skelette gibt es auch in der beta, die blocken ein paar angriffe bevor sie ihren schild verlieren.Wenn ich mich richtig erinnere war es das erste Video von D3 auf der WWI 08 in Frankreich - aber nagelt mich nicht fest. Dort hatten Skelette ein Schild und es gabs Block-Combat-Meldungen.