• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlächter Inferno

Jeanette

Active member
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen

Bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage in das Forum passt!

Ich Spiele einen Mönch und Kollege ein demonjäger

Wir kriegen eigentlich bis jetzt alles down obwohl gewisse vieher zäh sind.

Aber der Schlächter ist nicht zu besiegen!

Wir kriegen ihn zwar auf ca 30% runter aber sobald der komplette Boden in Flamen steht verrecken wir erbärmlich.

Was machen wir falsch?:(

Danke Schonmal für die Vorschläge
 
ihr seit zu langsam.
jeder boss-kampf also auch gegen blaue und gelbe bosse startet den sog "enrage-timer".
dh wenn ihr zu lange kämpft gegen monsterX dann wird euch ein negativer buff verpaßt.
bzw bei akt-bossen werden diese deutlich verstärkt.
was beim beutcher dann so aussieht, dass die ganze arena in flammen steht.
 
Zu wenig DPS?
Ist aber auch manchmal Glück, welche Flächen in Brand geraten. Am besten stellt sich der Monk auf eine Stelle, an der 3 Brandflächen angrenzen, dann muss er sich nicht so viel bewegen wenn eine mal anfängt zu brennen.
 
Genau dieses Problem hatte ich auch. Ihr habt einfach zu wenig DPS, so dass der Kampf zu lange dauert. Nach einer Weile brennt einfach - wie oben beschrieben - der ganze Boden. Irgendwo hab ich (glaube ich zumindest) gelesen, dass in Inferno die Gegner bei 2 Spielern 220% der normalen Lebensenergie haben. D.h. ihr könntet zuerst versuchen, ihn alleine zu bezwingen (dann hat der Boss pro Spieler 10% weniger HP) oder eben eure DPS aufpushen.

Da es bei diesem Boss ja 2 Heilbrunnen gibt, könnt ihr ja für dort extra damage-Items anlegen mit etwas weniger Vitalität.
 
Achsoo ist das zuwenig dam mhhh sollte ab heute in diesem Fall kein Problem mehr sein:)
 
Mit 20k dps sollte er in unter 3 Minuten machbar sein. Für 2 Spieler dann in Zusamen 50k...grob überschlagen ;)
 
Hängt etwas von den Skills ab. Mit dem Standardangriff und 20k reicht es wohl nicht. Skills für hohe Damage-Peaks sind nützlich.
3 Minuten könnte hinkommen für den Enrage-Timer.

Im 2-Spieler-Spiel sollte er 210% des Solo-Lebens haben, die Party braucht also nur ~5% mehr Schaden pro Spieler zum Ausgleichen. Da sich seine Angriffe auf 2 Spieler verteilen, sollte alleine das schon 5% mehr Zeit zum Angreifen geben.
 
Es gibt da wohl ganz im Süden eine Stelle, an der man keinen Feuerschaden erleidet. In nem Public hat ein Mönch noch minutenlang weitergekämpft, als der Boden schon in Flammen stand.
 
Könnte das wer bestättigen und evtl einzeichnen auf einem Bild:)
 
Sowas ist nicht nötig, lass dich nicht so tief sinken.

Generell kann man beim Butcher sehr viel dmg durch ausweichen und positionieren reduzieren. Ein Sehr guter Tipp ist etwa, dass ihr euch in einem Dreieck und nicht in einer Linie aufstellt. Der DH geht dabei auf maxrange.

Taktik:
-Normale Angriffe solltest du als Monk problemlos ausstehen können, und durch selffheal dich vollheilen.

-Sobald der Butcher "stampft" bewegst du dich um etwa 30° um ihn herum, das reicht bereits, um dem Axtangriff auszuweichen.

-Sobald der Butcher ausholt (das tut er NUR wenn jemand, auf den er aggro is, nicht in melee range ist): muss dieser Spieler sich seitlich zu ihm bewegen, denn dann kommt der blaue Haken, der einen Spieler zu ihm herzieht, betäubt, und einen Angriff abbekommt (in Kombinatioin mit Feuer sehr tödlich). Dieser Angriff ist der Grund für die Dreieckskonstellation. Hat der Butcher den DH im Visier, während ihr in einer Linie steht, greift er sich nämlich den Monk, betäubt ihn, und tötet ihn in 80% der Fälle (equipfrage).
---> NICHT in einer Linie aufstellen.


-Der Fächerangriff mit dem Haken durch range entgehen - macht er ebenfalls nur, wenn sein Aggro-Spieler nicht in meleerange ist.

-Und zu guter letzt: sobald er dich mit ner Art "Bauchattacke" wegkickt, aktivierst du deinen Schild, und rennst schonmal zu der stelle, wo er gleich mit dem Kopf gegen die Wand knallt.
 
Enragecountdown = 3 Minuten?
Oder erreicht es nach 3 Minuten den maximalen Punkt?
Sind es überhaupt 3 Minuten? :D

Danke ^^
 
Ich habe nicht mitgestoppt aber 3min dürften ziemlich genau hinkommen.
Nach dem zweiten Mal Berserker zünden war nicht mehr viel Zeit übrig.
 
Naja in Öffentlichen Spielen mit 4 Leuten, wovon meist 2 einfach nur absolut wenig dmg machen, kann man als Wiz nur noch den Bug nutzen, denn sonst überlebt man nicht lange.
Natürlich auf Inferno, oder man hat halt HighRes, aber die sind schwer zu finden und noch teuer zu kaufen.
 
Es kommt drauf an wie weit ihr den bis zum enrage runterbekommt, kommt ihr ihn auf etwa 20% restleben runter dann solltet ihr vielleicht umskillen und items anziehen die zwar kaum schutz geben dafür etwas mehr dmg.

Es hilft auch sich klug aufzustellen bzw. den butcher in ne position bringen wo er nicht über die halbe karte rennt bei seinem charge sondern direkt in die nächste mauer kurz vor ihm. Das spart ne menge zeit.
 
Euch fehlt sowohl die Offensive, als auch die Defensive.

Ohne genauere Angaben, kann man da auch keine Ratschläge geben, die euch helfen.


Mit 30k roh DPS und etwas Geschick kann man den Butcher locker, in weniger als drei Minuten umlegen.



o/
 
Hi, also viel kann man durch Taktik/Movement erreichen. Nicht nur stupide raufhauen. Wenn er so rumhoppelt wie ein Baby, dann einfach die Position seitlich von ihm einnehmen und weiter raufhauen. Gut ist auch immer, wenn er auf jemanden zugerannt kommt, da hat man gut 2 sek. seit wo er betäubt ist. Natürlich ausweichen nicht vergessen.

Ansonsten hat man im Süden, wie bereits angesprochen die Möglichkeit dem Feuer zu entkommen. Habs gestern versucht und bin sogar am Rand noch etwas hochgelaufen Richtung SW und SO. Hab keinen Feuerschaden erlitten und konnte weiter auf den Dicken einprügeln.
 
Ansonsten hat man im Süden, wie bereits angesprochen die Möglichkeit dem Feuer zu entkommen. Habs gestern versucht und bin sogar am Rand noch etwas hochgelaufen Richtung SW und SO. Hab keinen Feuerschaden erlitten und konnte weiter auf den Dicken einprügeln.
Finds jetz auch nich so schlimm, sowas auszunutzen. Kann man ja nichts dafür, dass das Game so übelst hart verbugged ist.
Ich farm zB ganz gern Akt3, weil die Hälfte der Champions da so verbugged is, dass die sich ohne Gegenwehr farmen lassen. Da gibts welche, die sind hinter Barrikaden eingesperrt, andere kommen nicht durch die Treppeneingänge..es gibt viele Named Mobs, die immer wieder zu ihrem Spawn zurücklaufen und nur abgeschossen werden müssen..man hat natürlich noch die Champions, die Spieler auf Treppen nicht angreifen können ect pp.
Und zu guterletzt hat man natürlich noch Tyrael, der dir jeden Champion (außer versucht+vampirisch) und sogar den Zwischenboss umhaut, wenn du zu unfähig bist.
Aber was soll ich machen..es gab ja kaum Alternativen. ;(
 
Kronks könntest mir ein Screenshot mache wo du das einzeichnest?:)
 
Ich hab auch das Gefuehl, dass wenn er nur noch 20-30% life hat fuer nen paar sekunden wesentlich mehr Boden brennt als normalerweise. Wenn man sich dann den 10% naehert und darunter brennt auch mehr als bei den ersten 70%.
Aber wie schon vorher beschrieben, der boss ist nur movement (seinen beiden hauptattacken ausweichen) und taktik (nicht in einer Linie stehen) und natuerlich DPS (Nicht sterben erhoeht die DPS ungemein :)).
 
Also bei mir (als Monk) haben bereits so ca. 14k DPS alleine gereicht, um den Butcher niederzustrecken. Wenn man als Gruppe kämpft, dann sollte man also so um die 15k haben, dann sollte das eigentlich klappen.
 
Zurück
Oben