• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlafprobleme

Warum hast du Tilidin? o_O
Das istn Opoid und definitv kein Schlafmittel!

Nach meiner op am knie hat ibu halt nicht mehr gereicht. schmerzen waren zu stark.

und jetzt grad bin ich schon müde:D. nachem training werd ich wohl direkt ins bett und pennen:D

Den Rhythmus hatte ich früher auch mal. Hilft nur eins:
Wecker auf sieben stellen und aufstehen. Wenn man Mittags müde wird, nicht aufs Sofa legen und lesen, sondern weiter PC oder andere Sachen, bei denen man nicht einschlafen kann.
Nächster Tag das gleiche.
Übernächster wieder.
Wecker auf sieben, aufstehen.
Und wieder.

Du fühlst dich wie ein totaler Zombie und die Tage sind fürn Arsch.

Drei, vier Mal machen und ab dann haste den Rhythmus drin. Plötzlich ist alles geil.
Die Lebensqualität ist einfach höher mit Tageslicht.

Also stell Dir den Wecker und ziehs durch. Und such nicht stundenlang nach Ausreden oder anderen Wegen, die eh nicht funktionieren. Schlaftabletten und so Scherze sind für Weicheier. Funzen vielleicht nicht mal.

Zurück
Oben