• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Zauberinnen

:hy:

Die Frage ist schon etwas verwirrend... Man muss sich halt entscheiden, entweder was nicht aktiv Schaden macht (wobei aktiv auch wieder Definitionssache ist) oder eben was beim Casten keinen Schaden macht. Da kann man schon recht penibel werden, z.B. noch Gewitter und Feuerbrunst mitzählen (machen ja beim casten auch keinen Schaden, erst danach)...

Nja mir ist es egal, ich hab die Frage sowieso falsch gelesen und gedacht es wäre gefragt welche Tree am meisten davon hat -> ergo Blitz genommen :D

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Ich für meinen Teil war ja sehr froh, dass nicht wieder so slvl 100 Fragen dran waren.
Jedenfalls Glückwunsch dem Gewinner:)
 
Ähh, Moment... Wenn im Kälte-Baum alle drei Rüstungen gemeint sind (wie du schreibst), dann kommt man ja auf 4 in Kälte, 3 in Feuer, 3 in Blitz... Und damit wäre dann die Antwort "Kälte" definitiv falsch, es geht ja um den Tree mit den wenigsten No-Dmg-Skills! :confused:
ah nein ^^ hab gerade vergessen das SA und FA ja dmg machen ^^ nein das stimmte schon so wie du sagtest, sorry ^^

ich sollte aufhören mehrere sachen gleichzeitig zu machen :p
 
AAAABER

Die Rüstungen machen ja dmg, genauso, wie Ench. Nicht beim Casten sondern bei Berührung (Afaik Ench sogar aktiver (zuschlagen) als Rüstung (getroffen werden).

Und wenn ihr Ench als Dmg wertet, dann müsst ihr auch die Rüstungen werten.

Falls ihr das nicht wertet, dann hat Feuer und Kälte jeweils 2. Eispanzer und CM vs Wärme und Fm. Und somit wäre Kälte auch nur ein Teil der richtigen Antwort.

Oder seh ich da gerade was falsch?^^
 
Im Endeffekt ist es doch sowas von wurscht, weil alle die Frage "falsch" hatten... Ich find die Begründung auch unlogisch, denn wie du schon sagtest, entweder Enchant UND Rüstungen, oder keins von beiden.

Aber am Ergebnis der Vorrunde ändert die Frage ja nichts, so wayne? ;)
 
Nja mir ist es egal, ich hab die Frage sowieso falsch gelesen und gedacht es wäre gefragt welche Tree am meisten davon hat -> ergo Blitz genommen :D

Merkwürdig - hab auch die meisten gelesen.

--

An wen wende ich mich eigentlich wegen Fragen zur Auswertung ?
Könnte nämlich schwören, dass ich #20 richtig hatte.
(Aber würd ja nix an meiner Platzierung ändern).

--
http://planetdiablo.eu/contest/schlag_den_mod2/schlag_den_mod.php
Da fehlen komischerweise die Auswertungen der Barb- und der Nec-Vorrunde.
 
@Quartan
wende dich mit ner pn an einen der Mods - die haben ja logs vom Quiz und können das noch nachvollziehen. bei mir war frage 20 auch erst falsch bewertet :motz: aber mfb hat sich dann drum gekümmert, dankö :keks:

---

es fehlen für die Barbs und Necs nur die Links bei Auswertung, wenn du auf den Titel des Threads klickst (Vorrunde der Siedlung, Krypta) kommst du auch zur Auswertung
 
Ich hoffe mal, dass die Palafragen nicht auch so ultraschwer werden. Von meinem Eindruck her war das die mit abstand schwierigste Vorrunde -.-
Naja, aber wenn iwelche HCD2ler trotzdem soviel beantworten können ... dann wärs ja auch blöd leichtere Fragen zu machen, die 5 zu 100% beantworten können :hy: und dann die Zeit messen :P

MFG der DK! :rolleyes:
 
Zurück
Oben