• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Schlag den Mod] Erste Vorrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratulation lyc :>

bleibt nur zu motzen, das die babas erst so spät drankommen... :>
 
ach ja, wegen der "Anmerkung" zum "noob-titel" im irc gestern.
Was is mit m Titel "Ama-Noobs des Camps" für den letzten *anreg* ;)

Find ich schon angebracht und würd mich persönlich wenn ich Letzter wäre mit Stolz erfüllen :clown: :D
 
Berkeloid schrieb:
ach ja, wegen der "Anmerkung" zum "noob-titel" im irc gestern.
Was is mit m Titel "Ama-Noobs des Camps" für den letzten *anreg* ;)

Tut mir leid, aber den Titel geb ich nicht aus der Hand. Der ist mir.
 
Steht doch da :consufed:
 
bkbw4.jpg



:cool:
 
GIIIIIEEEEEEV!
 
wie geil :lol:

mir fällt gerade erst auf, dass titanseal auch 60% hat, ich aber schneller war xD
*stolz sei*

der hat mehr so die amafragen gewusst, ich mehr die allgemeinen x)

und ich hab 3 fragen richtig, die lyc falsch hat :lol:

immer wieder gerne @ama-vorrunde :D
seeeeeeehr nice ^^

//will den titel:
6t-platzierter des camps
 
Steht doch da :consufed:


:p
 
Du siehst ja, was dort herausgekommen ist: Sie hat sie immer noch nicht :p

Ich bin mal gespannt, wie die Diskussionen rund um die anderen Quizrunden so werden.
 
Was mich viel mehr interessieren würde: Wieviele von denen, die im folgenden versuchen werden, sich in den anderen Charforen durchzusetzen, werden jetzt in den jeweiligen Archiven rumwühlen zum "Lernen"? :D

Jetzt haben wir hier ja ungefähr vorgestellt, was für ein Niveau bei den Fragen zu erwarten ist.
 
nich zu vergessen die Modenschau!!

Damit habt ihr sicher den ein oder annern ein "lol?" herausgelockt. war aber leider zu einfach :/
 
Jetzt haben wir hier ja ungefähr vorgestellt, was für ein Niveau bei den Fragen zu erwarten ist.
ich hoffe doch, dass niveau steigt noch etwas :p
modenschau werd ich mir sicher keine ansehen und die NPC-sprüche geh ich erst recht nicht alle durch ^^

mfg
 
den titel noob des camps haben will^^

aja auf der hauptseite bitte ändern

15 macmahoon

ich heise mcmahoon
 
DerBK schrieb:
Was mich viel mehr interessieren würde: Wieviele von denen, die im folgenden versuchen werden, sich in den anderen Charforen durchzusetzen, werden jetzt in den jeweiligen Archiven rumwühlen zum "Lernen"? :D

Jetzt haben wir hier ja ungefähr vorgestellt, was für ein Niveau bei den Fragen zu erwarten ist.

und ich dachte, die fragen wärn so hart weil du sie gemacht hast :cry:
na toll dann darf ich jetzt ja echt die nec guides auswendig lernen x)
 
Ne, nur das unwichtige.

"Wieviel IAS braucht der Nec, um mit Sanders Stab 9 fpa zu erreichen?"
"Wieviel Feuerresistenz hat ein wiederbelebter Schinder im Schinderdungeon Level3 Alp?"
"Wieviele Skelettköpfe verzieren den Necro, wenn er eine Lackierte Plattenrüstung trägt?"
"Welchen Fluchradius hat Amplify Damage auf slvl 14?"

Sowas eben :D
 
trivial, könnte man sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben