• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Schlag den Mod] Erste Vorrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Suci, mach Colo auf jeden Fall fertig :fight: ;)
 
*schnief* ;(
ihr seid so lieb zu mir, das is besser als jeder glitzerthread :kiss:
:)

hmm ich kann unter die top 10(von14^^) kommen hehe :D
 
btw, lutsch und ich sind nochnich in der liste o.o
 
Wer sagt denn, dat Colo antritt, kann ja och mfb sein ;)

@ r4n4
happy bday :kiss:
 
thx^^

btw news(vorrunden) auf der MP is weg... gleich kommt sicher auswertung^^
 
Ja, aber die wollen auch wenigstens ein bisschen gefordert werden :p
 
ok, das wird spannend.

[18:04] <@Beckie> (18:01:46) <@DerBK> 28) Welche Waffen werden in ihrer Schadenswirkung nicht von Stärke beeinflusst?
[18:04] <@Beckie> (18:01:46) <@DerBK> a) nur Schusswaffen
[18:04] <@Beckie> (18:01:46) <@DerBK> b) Schusswaffen und Wurfwaffen
[18:04] <@Beckie> (18:01:46) <@DerBK> c) Schusswaffen und Dolche
[18:04] <@Beckie> (18:01:46) <@DerBK> d) Schusswaffen, Dolche und Wurfwaffen
[18:05] * Beckie sets mode: -m
[18:05] <ColonelWicked> Beckie hat die schönsten Kugeln <3
[18:05] <Berkel> wahrscheinlich doch wieder c -.-, hab a genommen, kenn ja nur bowies, keine dolch amas
[18:05] <Lycander> A


Siehe hier. war ja auch richtig. aber auf der page steht, ich hätte es falsch beantwortet. und ich habe a geantwortet, siehe hier:

[18:04] <Lycander> a
[18:05] <Lycander> das interessiert doch nur wubas und amas.
[18:06] <Lycander> d
[18:08] <Lycander> ^^
[18:08] <Lycander> das könnte jetz das blatt wenden, oder?
[18:08] <Lycander> c
[18:09] <Lycander> \o/


das waren die letzten 3 antworten.

spannung?

edit: die situation hat sich geklärt. ich lass es mal stehen, wenn jetz jemand beweise haben möchte oder so.
 
in welcher zeit hast du geantwortet? wenn du die 30 sekundne überschreitest, gilt die antwort als falsch. ist mir auch schon passiert.

mfg
 
lyc und suci gleichauf, beide 80% :eek:
 
die frage hatte ich sehr schnell beantwortet, auf jeden fall in der zeit.
s. hier:

[18:04] <Lycander> a

[18:05] * Beckie sets mode: -m

aber die sache hat sich sowieso geklärt, sagt bekkie.
 
Lyc liegt damit vor Suci.

Sorry, war mein Fehler, hab ne richtige antwort von Lyc übersehen :/
 
wo stehn die platzierungen denn nun? =(
 
ty :kiss:

geilgeilgeil^^
 
Genaugenommen müsste man den auch abziehen:

[17:43:15] * DerBK sets mode: +m
[17:43:28] <DerBK> 15.) Welcher Skill erhöht die Reichweite abgeschossener Pfeile und Bolzen?
[17:43:29] <DerBK> a) Mehrfachschuss
[17:43:29] <DerBK> b) Gelenkter Pfeil
[17:43:29] <DerBK> c) Streuen
[17:43:29] <DerBK> d) Durchschlagen
[17:44:01] * DerBK sets mode: -m
[17:44:02] <Berkel> scheiß frage zu mechanismen ^^, a richtig?
[17:44:03] <Lycander> A. aber sowat von^^
 
genau!

(gilt jetzt beides?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben