• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod II - Wählt euer Opfer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Doc Deimos

Ich zoffe mich nur ZU gern mit Ulli. Und diesmal komm ich ja auch ins Finale :p.

Simon

Würd mich auch ma intressieren, ob Cheffin auch Plan vom Game hat, deshalb

[x] Nai

[X] mfb

Sollte ich so weit komme, will ich gucken, ob ich mich besser Schlagen würde (glaubs ja nicht aber mal sehen :D )

[x] mfb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der Titel wird verteidigt auf jeden Fall!
Obwohl Lycander und Crazy Kenny bestimmt schon heiß drauf sind ;) Colo auch?^^
Brutzel und Grimbadul würde ich auch gerne sehen :D oder auch Nai... (DocDeimos?) ... Anapäst... -Mac- Yeza? destitute destrution AHHHHHHH
Es gibt viel zu viele, ich würd am liebsten alle gegeneinander antreten lassen!^^

JohnD und MasterJM stehen leider nich zur Wahl - Schade ;( ;( ;(

Na dann the one and only: [x]m to the f to the b !

MFG der DK!

Neuer Zwischenstand ohne Präsenzzeiger :p

Colo: SirTheShadow Simulation nerienna Sandstroem Jyroshi TheBrayn Impara VVCephei rage_warrior Der-Fuchur Lycander anox` Agent_Reilly D-Fens 666 Karensky drago VenomV96 manziel Wayfaerer Doener_Legga Kartoffelbrei (21)

mfb: Slaughtercult Nosferatu666 Blanchefleur HsT-PhoeniX xardas149 algi25 g0lem lm.wog SaBBeRSaBBeR Midlumer DarK_Wallow TenthManDown HamHam Kiss_My_Wolf lordwigham sucinum Anhor hiddentigerle Dragonkiller1989(19)

Brutzel: SantasClaws Trollwar Jackhammer84 UglyBastard xTrustMyAurax(5)
Ankina: thorongili, Snowball_two, HDC_Odin, Buteo(4)
Nai: Shihatsu, bloodycyclon, Alcapone_1989 Der Pilger(4)
mikka: neithan02 wanderber melaice(3)
Crazy Kenny: Gewuerzgurke Zerster sommerer (3)
Tub: skodo*, VorwerkT (2)
barbMa: Kruiser vanitas.pvp Zahnrad(3)
Grimbadul: r4n4 Rkunlizo (2)

Sashima: Giftspinner
Seisset: Julaeh
RAT198: Chrii_the_Vieh
DocDeimos: TwinYawgmoth
mueffi: Champagnerro

eilmeldung:
sektionsleiter diablo3 disst user!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.