• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod II - Wählt euer Opfer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] mfb

erst muss der könig gestürzt werden, dann kann ein neuer rauf :p

was wählt ihr alle mfb?

das wird doch sonst nur Schlag den Mod vers 1.2.

*colo failen sehen möcht*

Wieso wählt ihr alle mfb und Colo?

*Brutzel hat noch alles geschlossen, also auch das Kapitel von mfb's Schlag den Mod Herrschaft*

:D

Horseback schrieb:
[x] Caro

Wird Zeit das ich mich räche :D

Oder Crescent, bei dem muss ich mich auch noch rächen^^

der post wurd vergessen

wählt ankina gegen ihn wäre es eine herausforderung ^^
colo der wird cheaten und seine minions iwi einsetzen um zu gewinnen^^
mfb hatten wa schon
thema durch also bitte schließen^^ xD

Neuer Zwischenstand ohne Präsenzzeiger :p

mfb: Slaughtercult Nosferatu666 Blanchefleur HsT-PhoeniX xardas149 algi25 g0lem lm.wog SaBBeRSaBBeR Midlumer DarK_Wallow TenthManDown HamHam Kiss_My_Wolf lordwigham sucinum Anhor hiddentigerle Dragonkiller1989 de-cypress hullu poro EckKe Silencer23 nieto6 -L0ki- The_Darkness_II(26)

Colo: SirTheShadow Simulation nerienna Sandstroem Jyroshi TheBrayn Impara VVCephei rage_warrior Der-Fuchur anox` Agent_Reilly D-Fens 666 Karensky drago VenomV96 manziel Wayfaerer Doener_Legga Kartoffelbrei Esme Lycander(22)

Brutzel: SantasClaws Trollwar Jackhammer84 UglyBastard xTrustMyAurax Venax SantasClaws(7)
Nai: Shihatsu, bloodycyclon, Alcapone_1989 Der Pilger Recorne(5)
Ankina: thorongili, Snowball_two, HDC_Odin, Buteo(4)
mikka: neithan02 wanderber melaice(3)
Crazy Kenny: Gewuerzgurke Zerster sommerer (3)
Tub: skodo*, VorwerkT (2)
barbMa: Kruiser vanitas.pvp Zahnrad(3)
Grimbadul: r4n4 Rkunlizo (2)

Sashima: Giftspinner
Seisset: Julaeh
RAT198: Chrii_the_Vieh
DocDeimos: TwinYawgmoth
mueffi: Champagnerro
Destrution: Smoky Kupster
Knuddeldesti: lord freak

Dieser Thread läuft noch bis nächsten Samstag, bis die (un)beliebtesten Kandidaten feststehen und wir zur endgültigen Abstimmung kommen!

och nö ... nicht schon wieder mfb ... wird doch langweilig

[x] colo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben