• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Wählt euren Gegner!

Gegen wen wollt ihr spielen?

  • ColonelWicked

    Stimmen: 66 31,4%
  • DerBK

    Stimmen: 30 14,3%
  • Grimbadul

    Stimmen: 16 7,6%
  • Mikka

    Stimmen: 20 9,5%
  • mfb

    Stimmen: 78 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HyperGate schrieb:
... das ist alles vollkommen Latte, wenn mfb´s Stimmen kurz vor Ende mysteriöserweise in´s Bodenlose sinken, weil alle männlichen Staffies sehen wollen wie Colo sein Versprechen erfüllt \o/ :p ... ich muss nur noch den richtigen Knopf finden :D
Dann müssen wir uns für eine Beförderung von Colo einsetzen :p

mfg Venom :hy:
 
Viele sind auch volljährig und weiblich.
stimmt, das wären dann colos mutter und der rest der familie :D

ich leide übrigens an einer multiplen persöhnlichkeitsstörung, daher stelle ich hiermit einen antrag auf eine zweite stimme. :D

mfg
 
:no: by - Mac -


/ mac, das niveau hat in diesem post seinen zenit erreicht, soviel ist sicher ^_^
 
TitanSeal schrieb:
stimmt, das wären dann colos mutter und der rest der familie :D

ich leide übrigens an einer multiplen persöhnlichkeitsstörung, daher stelle ich hiermit einen antrag auf eine zweite stimme. :D

mfg
du bist doch net yawg :lol:
wenn einer doppelt ist dann er :D
du hast höchstens ein 2. hirn für die abspeicherung der ganzen animationszahlen, die man sich so nie merken könnte :p
 
Ich bin schwer dafür dat Niveau wieder etwas zu heben ;)
So einen Umgangston brauch hier keiner, also seid lieb zueinander alle beide sonst schwing ich den hammer :p
 
- Mac - schrieb:
Ich bin schwer dafür dat Niveau wieder etwas zu heben ;)
So einen Umgangston brauch hier keiner, also seid lieb zueinander alle beide sonst schwing ich den hammer :p

Jetzt machst dich aber selbst zum Clown *höhö*


Das Rennen wir wohl von Colo oder mfb entschieden, sprich entweder blamiert sich der Staff oder die User bekommen eine auf die Mütze :D
 
ganz klar grimba :go:
er muss noch aufholen :D
 
So, wer erbarmt sich, den Gleichstand zu brechen?
 
irgendjemand muss mal Colo voten^^
 
Wann endet denn die Abstimmung in etwa?
 
Ich hab meine Stimme für den Schluss auf und entscheide dann das Rennen :eviL :flame: *wunschdenk*

^^
 
Hab mfb mein kreuz gegeben. Soll ja nich zu einfach werden. :D
 
[x] colo dann haben wir wenigstens noch eine chance wir wissen ja die necro`s sind bisel langsam^^
 
immer wenn mfb ausgleicht, geht colo wieder eins in führung :p

langsam denk ich jemand hat den hier ->

[Edit Poll (moderators only)]

manipuliert^^

colo, wen hast du bestochen? :lol:
 
raNtaN.eXe schrieb:
immer wenn mfb ausgleicht, geht colo wieder eins in führung :p

langsam denk ich jemand hat den hier ->

[Edit Poll (moderators only)]

manipuliert^^

colo, wen hast du bestochen? :lol:

Der einzige, der da was machen könnte, wär mfb xD

Und wir haben eh wieder Gleichstand.
 
DerBK schrieb:
Der einzige, der da was machen könnte, wär mfb xD

Und wir haben eh wieder Gleichstand.

aber haypa haypa hat ja schon angekündigt, bissel unterstützend einzugreifen, damit Chancengleichheit besteht und nicht nur mfb betucken kann :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben