• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmied sinnvoll leveln

Ich könnte mir aber eher vorstellen, dass selbst bei sparsamen Umgang mit Gold, man den Schmied nach 5 Chars auf lvl 60 noch nicht gemaxed haben wird. Somit wird man tendenziell eher nachhinken, wäre meine Vermutung.

Nur ob es am Gold scheitert oder ehr an der niedrigen Dropchance der "Tome of Secrets" wissen wir noch nicht. Ich gehe aber von letzterem aus.

Generell wird das Craften aber gewaltige Summen an Gold aus der Economy nehmen welches auch das Ziel sein sollte :lol:.

btw. die Frage woher man Amulette und Ringe bekommt ist aber noch offen.

Naja man kann sie finden. Ringe konnte man in der Beta auch kaufen. Ich vermute mal Amus später auch.

Aber das man sie nicht craften kann, find ich nen bisel schade.

Die Infos auf der D3Page sind eventuell noch nicht vollständig. Man kann diverse Items nicht craften. Beispielsweise ist mir aufgefallen, dass 2h XBows nicht craftbar sind (wenn ich mich recht entsinne). Auch ist irgendwo die Rede von Rezepten für Legendaries. Bei der Liste der craftbaren Items ist aber keine Spur von Legendaries.

Es hilft wohl nur abwarten aufs Endgame. Deshalb hab ich im Starterpost auch geschrieben "Natürlich ist die Relevanz fraglich" ;). Wer weiss, was da alles noch kommt und geht.

Andererseits wäre es doch ganz nett, wenn ein paar Dinge nicht craftbar sind und gefunden werden müssen.

btw. die Frage woher man Amulette und Ringe bekommt ist aber noch offen.
In nem Interview hab ich irgendwo gelesen, dass Ringe erst ab Lvl 14 fallen und deshalb in der späteren Beta nicht gefunden werden konnten. Es ist uns ja auch aufgefallen, dass Kopfbedeckungen jeweils recht spät gefallen sind (Lvl 8+ oder sowas). Also Schmuck wird sicherlich findbar sein. Auch im Shop haben wir sie gesehen. Wie oben bereits gesagt könnte es aber sein, dass sie nicht gecraftet wreden können.

Ich kann mir halt auch vorstellen, dass sie bis zum letzten Tag vor dem Release noch dran feilen. Und kein Schwein die Seite da auf Stand hält. Den Release Patch wird es zur Auslieferungs DvD auf jeden Fall geben, denke ich.

Fänd ich doch komisch, wenn man Ringe und Amu's nicht craften kann. Anderseits wären ein paar Sachen, die man nur finden kann, auch gut.

Du kannst diese Übersicht natürlich nur auf dem verfügbaren Stand machen. Keine Frage. Danke dafür. Alles Gelabere davor soll keine Kritik darstellen!

Die Infos auf der D3Page sind eventuell noch nicht vollständig. Man kann diverse Items nicht craften. Beispielsweise ist mir aufgefallen, dass 2h XBows nicht craftbar sind (wenn ich mich recht entsinne). Auch ist irgendwo die Rede von Rezepten für Legendaries. Bei der Liste der craftbaren Items ist aber keine Spur von Legendaries.

SIe haben doch angekündigt, das einen Tag vor Release zu updaten, um nicht übermäßig viel zu spoilern.
-> Spoilerwarnung nEws war doch hier auch erst vorgestern oder so :)

Hab den jung jetzt auf lvl4 und würde ihn gerne weiterausbilden, nur brauch er dafür wohl diese Schmiedepläne oder Bücher, weiss einer von euch wo man die herbekommt?
konnte bisher leider keine infos finden

Zurück
Oben