• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmiederezepte

Ich habe eine neue Tabelle angelegt. Bitte nur noch eure Drops ab Patch 1.0.3 hier angeben!

erhabene Verdammnisschleuder Pläne, Akt 2 Inferno im durchgang der alten Wassrstrasse, 4 eigenschaften

1H Waffe mit 4 Eigenschaften in Act 2 Inferno in einem von Zoltun Kulls Höhlen...

Nimmst du Juwelen Pläne auch mit auf?

A1 - Sovereign Helm 3x (4 Affixe)
A2 - Lvl 12 Amethyst (Perfekt Sternförmig)

Nach 1.0.3: +4 Pallium und +4 Dread Shield in Akt1

@Kaleef
Ich hab den Gem mal aufgenommen.

2 Rezepte mit 6 Attributen in Akt3 Inf

Akt 1 Inferno:
Schild + Waffe, je 4 Stats

Akt 2 Inferno:
Rüstung, 4 Stats

alles nach 1.0.3

Und ich selbst habe noch einen 4er Helm gefunden Akt 1.

seit 1.0.3
1x Helm mit 5 Attributen Inferno Akt 1 eine der Crypten in diesen schwarzen Wäldern oder wie die heißen...

Aha! Der erste 5er in Akt 1 seit 1.0.3. Damit kann das alte Gefüge(4er ab Akt 1, 5er ab Akt 2, 6er ab Akt 3) als obsolet betrachtet werden!

6 rezepte mit 4 attributen aus akt 1 inferno. :top:
4 vor 1.0.3, 2 danach

naja 6er in akt1 / 2 wirds nicht geben ... die droppen erst ab akt3 aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :)

Akt 1 Inferno:
2 * Schild und 1 * Rüstung mit 4 Eigenschaften
Butcher Run

Akt 3 Inferno:
1 * 1H Schwert mit 6 Eigenschaften
Siegebrecher

MfG Vassa

Akt 1 Inferno
2x Schild, 2x Rüstung, 3x Helm

Akt 3 Inferno
1x 5er 1hSchwert
1x 6er Armschienen
1x 6er Schuhe
1x T14 Amethyst

Akt I Inferno:
- rare Schild mit 4 Eigenschaften
- rare Helm mit 4 Eigenschaften

huhu

Akt3 Inferno grad ein 4 Stats Plan gedroppt (erhabenes Erobererschwer)
Akt3 Inferno makl. sternförmiger Edelsteinvorlage

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Akt 1 Inferno: 5 Rezepte - je 4 Stats
Akt 2 Inferno: 1 Rezept - auch 4 Stats

Hab insgesamt 6 Rezepte schon gefunden, weiß jetzt nicht mehr welche wo genau, aber ich denke mal 4 in A1 und 2 in A2, keines hat +6 (nur 4-5). Leider jetzt nichts für deine Tabelle, stützt aber deine Vermutung :)
Oder übernimm Fantasiewerte in deine Tabelle :P

Zurück
Oben