• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmiederezepte

Akt 1 Inferno: 7 gefundene Rezepte mit je 4 Stats.
 
Akt 1 Inferno: Schild-Rezept mit 4 zufälligen Stats
 
a2 inferno
5 stats crossbow

+ 2 x makel sternförmige juwelenrezepte

edith sagt noch

inferno a3 +6 stats 1handschwertplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gefunden: Vorlage für makellos sternförmig in Akt2 inferno
 
hab ein perfekt-sternförmiges Rezept also T14 in Akt 2 Inferno gefunden
 
akt2: perf sternförmige Rubin vorlage
akt2: rezept 5 stats
 
Inzwischen 10 Rezepte, ale mit 4 Stats, alle Akt 1 Inferno.
Ich kann heute abend gern noch nachschauen, welche Rezepte es genau sind.
 
Akt I: 4x Schild, 2x Schultern, 1x Boots, 1x 1h-Axt --> 4 Stats
Akt II: 1x Dolch --> 5 Stats
 
was sind die Rezepte eigentlich wert? vor wenigen Wochen noch Mio's, wenn ich jetzt nachsehe im AH, dann bekomme ich für 4-Eigenschaften Pläne nen Trinkgeld.

Was für Pläne lohnen für den Verkauf? Handschuhe mit 5-6 Eigenschaften leuchten mir ein, wegen crit, critdmg, IAS usw.
welche noch?
 
3x je 4 Eigenschaften Akt 1 Inferno

Ich denke mal Allgemein alle Rezepte mit 6 Stats sind was Wert :)
 
Wie steht's mit Beinschutz? hab mir ein youtube vid angesehen, da redet der Kerl, dass am US Server viele Hosen craften, weil gute selten sind.
 
3x 5 Eigenschaften 1x4 Eigenschaften akt 2 Inferno, Ausserdem Tier 13 Juwelen Rezept (Perfect Star Amethyst) in Akt 2 Inferno.
Btw: Was soll bitte Tier 15 Juwelen sein??
 
Akt 1 Inf: 5x4 Eigenschaften Rezepte
Akt 2 Inf: 2x5 Eigenschaften Rezepte
Akt 2 Inf: Perfect Star Emerald
 
Akt 1: 12x4 Eigenschaften Rezepte
Akt 2: 1x4 Eigenschaften Rezept
Akt 2: 1x5 Eigenschaften Rezept
Akt 2: Perfekter Sternförmiger Smaragd Vorlage
 
Vielen Dank für eure Beteiligung bisher! Ich habe die Tabelle mal wieder aktualisiert und man sieht ja wo die Reise hin geht.
Der 5 Stats in Akt 1 Eintrag kann wohl ohne Probleme als "fehlerhaft" betrachtet werden.

Die Tier Bezeichnungen der Gems wurden berichtigt. Und die Tabelle wurde dahin gehend korrigiert.
 
wenn ich ein Rezept finde, kann ich es dann so oft bauen wie ch es möchte, oder nur einmal?
 
So oft wie du möchtest, sofern du es dem Schmied/Juwelier beibringst und es nicht verkaufst.
 

geht sooft du willst

€d|t: hier is das inet etwas lahm ... :(
 
Zurück
Oben