• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnelle Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seniu

Member
Registriert
12 November 2008
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

wie allgemein bekannt endet die Ladder ja nun bald und Nonladder ist nicht meine Welt - da ich im Moment mit Final Fantasy 13 noch genug zu tun habe brauch ich die letzten Tage auch nichts mehr.

Ich wollt nicht so ne große Sache draus machen wie die andern Freds hier - daher nur eine wenige Regeln zur Aktion:

Ich möchte die Sachen noch heute los werden - das Ganze geht also fix über die Bühne.

Ich habe keine Lust eine Liste von Items zu erstellen, die ich abgebe - daher werde ich alles in einem Game auf den Boden schmeissen. Ich hoffe das Game crashed dann nicht, insgesamt gehts da schon um krassen Wert.

Wer sich blind bedienen möchte, darf sich bis 10 Uhr hier im Fred melden, dann steigt die Party nämlich. Einzigen Vorraussetzung die ihr erfüllen müsst:

- von mir als "vertrauenswürdig" angesehen sein ;)
- um 10 Uhr Online um die PM mit dem Spielnamen zu bekommen

Ich werde dann so 3-5 PMs rausschiessen - es wäre super wenn nicht einer kommt und sich alles unter den Nagel reisst, sondern ruhig auch was für den Rest liegen lässt. Sollte nach den 3-5 PMs noch was übrig sein (ihr könntet so nett sein nur 5-7 Items mit zu nehmen und das nicht unbedingt die "wertvollsten" obwohl ihr keine Verwendung dafür habt) - gehen um 5 nach 10 wieder 3-5 PMs raus.

>> PM's werden nach Forenposts sortiert - die meisten Posts bekommen als erstes ne PM, danch absteigend <<

So kann ich mir auch relativ sicher sein, das die Leute nicht alles abgrabbeln ;)

Wenn nur noch Reste da sind mach ich die Daten dann heir im Fred öffentlich.

na denn - viel Spass mit den Sachen nachher

Seniu
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich würd mich über so eine pm freuen!
denke auch das ich um 10 online sein sollte :)

MfG MAP
 
n paar Mann haben das _posten im Thread_ mit _pm schicken_ verwechselt :>

hier posten - Bidde Dangge!
 
Hi würde mich auch freuen dabei sein zu dürfen
 
meld


da bin ich mla gespannt ...tolle aktion ...nett vorallem das dus verfallen lässt

mfg mikrbe
 
yoho meld hier^^

edit: sry net seit 2008 regist. =P, naja macht ajnix =), gl
 
Gnihihi ^^

Ich hätte Interesse, aber halt eigentlich nur an schicken Items für Assassinen und evtl. Merc, die bei mir sicherlich gute Verwendung finden würden.
 
hmm mist auch erst seit 09 regist aber egal ... naja sry ...
 
hey, wäre um 10uhr gern mit dabei^^, bittebitte pm

grüsse
 
Huhu, falls noch Platz ist wäre ich auch gern dabei.
 
Melde mich auch mal, falls noch Platz ist
 
HIER anwesend :D

würd mich über max dmg charms in allen formen und farben freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Schade, das nur die ne PM kriegen , die eh schon lang dabei sind.
Aber falls noch Platz ist , ich würde mich freuen....

Gruss Edda
 
Hiho, falls noch Platz ist, wär ich auch gern dabei ;)
 
Hmm, schade, dass ich nicht seit 2008 oder früher registriert bin... 1 1/2 monate zu spät
-.-

fänd es cool, falls noch was übrig bleibt, wenn du mir trotzdem das game mitteilen kannst, weil ich nur noch heute und evtl. morgen die zeit habe, etwas tolles auf ladder zu bekommen...

€: schade, dass ich gerade 5 zwischenposter hatte-.- so komm ich dann wohl auch recht spät dran^^

€2: upps, falsch verstanden^^ so habe ich ja noch relativ gute chancen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich glaub ich legs mal um - ich verteil PM's nach Posts abwärts sortiert - so sollten die, die was zur Comm tun, belohnt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben